Suche

Werbeanzeige

„News & Mail Service“ für Cobra erhält Innovationspreis

In der Kategorie Customer Relationship Management (CRM) hat der News & Mail Service für die Lösungen des Unternehmens Cobra die Auszeichnung „Best Of 2013“ erhalten. Zum zehnten Mal wurde der Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand ausgelobt. Die Fachjury aus 100 Professoren, Wissenschaftlern, Branchenvertretern, IT-Experten und Fachjournalisten wählte in diesem Jahr aus über 4.900 eingereichten Bewerbungen die innovativsten IT-Lösungen mit dem höchsten Nutzwert aus.

Werbeanzeige

Der News & Mail Service für Cobra ist monatlich buchbar und funktioniert mit sämtlichen CRM-Lösungen des Softwarehauses. Dabei wählt der Anwender die Empfängeradressen mithilfe der Recherchefunktionen in der Cobra CRM-Software aus und importiert sie mit einem Klick in den News & Mail Service. Dort kann das Mailing entweder mit einer der Vorlagen erstellt, als HTML- oder Word-Datei direkt importiert oder komplett selbst entworfen werden. Mit einer Vorschaufunktion lässt sich das Layout der personalisierten Mail überprüfen. Per Test-E-Mail wird deutlich, wie die Information im Posteingang aussieht.

Integrierte Click & View Verfolgung

Detaillierte Berichte und Grafiken geben Auskunft über den Zustellungserfolg des E-Mail Newsletters. Der Lieferstatus kann für jede einzelne E-Mail genau beobachtet werden, fehlerhafte Adressen lassen sich somit direkt ermitteln und korrigieren. Die integrierte Click & View Verfolgung zeigt die Anzahl jener Empfänger an, die die E-Mail geöffnet oder einen bestimmten Link geklickt haben. Möchte ein Empfänger zukünftig keine Mails mehr empfangen, so kann er sich aus der Empfängerliste austragen. Die Symbolleiste zur Steuerung des neuen Online-Service ist direkt in Cobra integriert.

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

WeChat-Expertin: „Ich warne davor zu behaupten, dass WeChat im Westen gescheitert sei“

Janette Lajara hat mehrere Jahre in China gelebt und dort für OSK das…

Neocom 2017: Die Messe der Zukunft ist ein Happening und noch keine Virtualisierung

Nicht nur die Neocom befindet sich im ständigen Wandel und muss die Kombination…

Bier oder Business? Wie sich Messen durch junge Formate grundlegend reformieren

Die Zeiten stundenlangen Frontalunterrichts in Kongresssälen sind vorbei. Bei immer mehr Business-Events sind…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige