Suche

Werbeanzeige

Neues Sprecherteam der DMV-Junioren

Auf der nationalen Junioren-Tagung des Deutschen Marketing-Verbandes (DMV) wählten die anwesenden Juniorensprecher aus ihrem Kreis erstmalig drei Ressortverantwortliche: Laurence Reif d`Incau (MC München) für das Ressort Finanzen, Madeleine Genzsch (MC Frankfurt) für das Ressort Mitgliederbetreuung/-akquisition und Bogdan Wajsman (MC Aachen) für das Ressort Veranstaltungen.

Werbeanzeige

An der Spitze des Führungsteams steht als Nationaler Juniorensprecher Thomas Szabo (MC Dortmund), der dieses Amt bereits seit März 2010 innehat und in dieser Funktion auch dem Vorstand des Deutschen Marketing-Verbandes angehört. Seine Stellvertreterin ist Katja Köhler (MC Düsseldorf).

Wichtige Themen der Junior Marketing Professionals in den kommenden Monaten werden die Akquisition neuer Junioren und der Aufbau weiterer Juniorenkreise in den Marketing-Clubs sowie die zentralen Events „Nationales Junioren-Camp in Dresden“ und die nächste bundesweite Junioren-Tagung 2012 in Aachen sein.

www.marketingverband.de

Kommunikation

Attraktiver machen für Werbekunden: Ein neuer Snapchat-Newsfeed und Öffnung von Snap Maps sollen dabei helfen

Snap-CEO Evan Spiegel rödelt fleißig in seiner Messenger-App Snapchat, um sie für ältere Zielgruppen und Werbekunden attraktiver zu machen. Das mittlerweile weitgehend ausgerollte Update sowie die Öffnung von Snap Maps betrifft auch die Medienpartner. Was sich nach den jüngsten Updates ändert, und wie Spiegel mehr Werbekunden für seinen Dienst gewinnen will. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Attraktiver machen für Werbekunden: Ein neuer Snapchat-Newsfeed und Öffnung von Snap Maps sollen dabei helfen

Snap-CEO Evan Spiegel rödelt fleißig in seiner Messenger-App Snapchat, um sie für ältere…

Investmentlegende George Soros: „Facebook macht süchtig wie ein Casino“

Nächste Abrechnung mit Facebook: In den Chor der Kritiker des weltgrößten Social Networks,…

Glücksgriff unter den Testimonials: Roger Federer bleibt globaler Markenbotschafter für Mercedes-Benz

Wenn einer als Testimonial richtig gut Geld verdient, dann ist es Roger Federer.…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige