Suche

Werbeanzeige

Neues Sprecherteam der DMV-Junioren

Auf der nationalen Junioren-Tagung des Deutschen Marketing-Verbandes (DMV) wählten die anwesenden Juniorensprecher aus ihrem Kreis erstmalig drei Ressortverantwortliche: Laurence Reif d`Incau (MC München) für das Ressort Finanzen, Madeleine Genzsch (MC Frankfurt) für das Ressort Mitgliederbetreuung/-akquisition und Bogdan Wajsman (MC Aachen) für das Ressort Veranstaltungen.

Werbeanzeige

An der Spitze des Führungsteams steht als Nationaler Juniorensprecher Thomas Szabo (MC Dortmund), der dieses Amt bereits seit März 2010 innehat und in dieser Funktion auch dem Vorstand des Deutschen Marketing-Verbandes angehört. Seine Stellvertreterin ist Katja Köhler (MC Düsseldorf).

Wichtige Themen der Junior Marketing Professionals in den kommenden Monaten werden die Akquisition neuer Junioren und der Aufbau weiterer Juniorenkreise in den Marketing-Clubs sowie die zentralen Events „Nationales Junioren-Camp in Dresden“ und die nächste bundesweite Junioren-Tagung 2012 in Aachen sein.

www.marketingverband.de

Kommunikation

Werbe-Champions League: Jürgen Klopp ist Meister-Testimonial

Auch wenn es beim FC Liverpool derzeit nicht ganz rund läuft. Einen Wettbewerb kann der aktuelle FC Liverpool-Trainer Jürgen Klopp fast immer für sich entscheiden: Die Champions-League der Werbetestimonials. Der Ex-BVB-Trainer war auch im August wieder auf dem ersten Platz vor Bayern-Torhüter Manuel Neuer und Regisseur und Produzent Michael „Bully“ Herbig. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Dekadente Luxusreisen: So originell binden Chefs ihre Mitarbeiter ans Unternehmen

Wie bindet man Mitarbeiter an eine Firma? Das Unternehmen UNIQ GmbH, zu dem…

Das sind die wichtigsten Verteidigungsmaßnahmen um Ihren Workspace zu schützen

200.000 betroffene Computer in 150 Ländern, hunderte Millionen Dollar Schaden. Ein Erpressungstrojaner namens…

Der Kampf gegen Ad Fraud: Das Markenrisiko in Deutschland steigt

Die digitale Werbebranche kämpft weiterhin mit Ad Fraud und markenunsicheren Umfeldern. Das ergab…

Werbeanzeige

Werbeanzeige