Suche

Werbeanzeige

Neues Portal von PrimeResponse

Das neue eCRM-Portal von PrimeResponse Inc. und Viador Inc. erlaubt die Kontrolle und Anpassung von Marketingaktionen sowohl online als auch über mobile und traditionelle Absatzkanäle – und das in Echtzeit.

Werbeanzeige

Marketing Mission Control ist der Name der Wunderwaffe, von der PrimeResponse sagt, sie maximiere den Erfolg von Marketingkampagnen. Die unter Verwendung der E-Portal Suite von Viador entwickelte Software integriert die verschiedensten Anwendungen der Prime@Vantage Produktpalette. Durch die offene Architektur der Software können Anwender von Marketing Mission Control eine Vielzahl von Analyseprogrammen nutzen. Dem Nutzer kommt dabei zugute, dass PrimeResponse mit vielen Unternehmen Partnerschaften eingegangen ist (unter anderem mit MarketSwitch, NetGenesis, Business Objects und Quadstone). Die dabei entwickelte Software arbeitet perfekt mit Marketing Mission Control zusammen.

Infos unter www.primeresponse.com

Kommunikation

Hype um BVG-Sneaker: adidas-Treter bei Ebay schon vor Verkaufsstart für 8.147,97 Euro im Angebot

Die Macher von Jung von Matt dürften zufrieden sein. Diese Werbeaktion mobilisierte die Medien und die Konsumenten gleichermaßen. Seit dem heutigen Dienstag ist der Adidas Sneaker EQT-Support 93/Berlin, der gleichzeitig als BVG-Jahreskarte funktioniert, im Handel. Seit dem Wochenende bereits kampieren Fans vor den zwei Verkaufsläden in der Hauptstadt und vor dem Verkaufsstart wird der Turnschuh bei Ebay für über 8.000 Euro angeboten. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Was tun, um den Leser auf der eigenen Seite zu halten? So schaffen Sie visuelle Leckerbissen für Ihre Marke

Wie schafft man es Inhalten ein spannendes Lesevergnügen einzuhauchen und auf einfache, kreative…

Detroit Motor Show 2018: Der Bedeutungsverlust von Detroit ist größer als bei anderen Automessen

Vom 13. bis zum 28. Januar startet in Detroit das Autojahr 2018 mit…

Eine Tonne Schokoherzen zu versteigern: „Mein Marketingherz ist aus Schokolade und schlägt für Air Berlin – immer!“

Deutschlands zweitgrösste Airline ist Geschichte. Zum Abschied malte der Airbus BER4EVR ein grosses…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige