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Neues Portal für IT in Marketing und Vertrieb

Content-Management, E-Mail-Kampagnen, Customer Relationship Management oder Web Controlling: In den letzten Jahren hat sich das Tempo und die Menge an angebotenen Software-Lösungen für das Marketing dramatisch erhöht.

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Führungskräfte im Marketing sind mittlerweile regelmäßig mit Entscheidungen rund um IT-Lösungen konfrontiert, die ihnen versprechen den Alltag einfacher zu machen. Auch im Marketing wächst dabei der Druck immer effizienter und rationeller zu agieren. Aber welche IT- und Web-Lösungen sind sinnvoll für die Unterstützung im eigenen Marketing, was leisten sie und wie viel kosten sie?

Einblick und Aufklärung geben will das neue Portal www.marketingIT.de. Der Dienst aus dem Fachverlag der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH informiert Marketing-, Vertriebs- und IT-Entscheider über die neusten Entwicklungen und Hintergründe in IT und Telekommunikation, die Unternehmen in Vermarktung und Absatz ihrer Produkte und Dienstleistungen effizient unterstützen. Außerdem will das Portal für Hersteller von IT-Lösungen im Marketing eine Projektionsfläche sein.

Das Angebot auf marketingIT.de umfasst Nachrichten, Wissensbeiträge, Softwaredatenbanken und elektronische Newsletter. Das Themenspektrum reicht von CRM über E-Commerce und E-Marketing bis hin zum Marken- und Marketing Ressource Management. Darüber hinaus haben die Anbieter von Soft- und Hardware sowie Beratung und Dienstleistungen im IT-Bereich die Möglichkeit, über die Dienstleister-Community „absatzwirtschaft-biznet“ ihre White Papers, Pressemitteilungen und Fachkommentare auf marketingIT.de zu platzieren – ganz im Sinne des Web 2.0.

Für Fragen und Anregungen stehen wir jederzeit bereit unter marketingit@fachverlag.de.

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