Suche

Werbeanzeige

Neuer Marketing-Director bei Blue Cell Networks

Der nach eigenen Angaben europäische Marktführer für ganzheitliche Bluetooth-Marketing-Lösungen, Blue Cell Networks, baut mit Markus Reinfels (30) das Team um Geschäftsführer Rainer Rother weiter aus. Reinfels wird als Marketing-Director die Verantwortung für alle Marketingaktivitäten in Deutschland übernehmen.

Werbeanzeige

Zudem soll er sich um die Belange aller ausländischen Partnerunternehmen kümmern. Damit möchte das Bamberger Unternehmen sein Marketing fokussieren sowie das Auslandsgeschäft stärken. Blue Cell Networks entwickelte mit „Beamzone“ den weltweit ersten Bluetooth Handy Hotspot. Als Full Service Anbieter sei Blue Cell Networks sowohl technischer Provider als auch Dienstleister rund um die Integration und Realisierung von ganzheitlichen Bluetooth-Marketing-Lösungen für namhafte Marken und Agenturen.

Begonnen habe Diplom-Betriebswirt Reinfels seine berufliche Laufbahn 2001 bei der Icon Brand Navigation Group GmbH, Nürnberg. Danach war er im Bereich Marketing, Vertriebs- und Eventorganisation bei der Siemens AG tätig. Bevor er zu Blue Cell Networks wechselte, arbeitete er bei der Lidl Vertriebs GmbH & Co. KG, Alzenau.

www.bluecellnetworks.com

Digital

Debatte um Digital-Dominanz: Sollten Amazon, Google und Facebook aufgespalten werden?

Es ist ohne jede Frage die Dekade der digitalen Champions: Die Internet-Platzhirsche Google, Amazon und Facebook beherrschen zusammen mit den beiden Tech-Pionieren Apple und Microsoft die Börsen- und Wirtschaftswelt seit Jahren. Doch die Machtkonzentration führt inzwischen zu Problemen für Wirtschaft und Gesellschaft. Marketing-Professor Scott Galloway eröffnet daher die Debatte über eine Aufspaltung der De-facto-Monopolisten.  mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die Lufthansa verspottet den FC Bayern auf Twitter, nachdem der deutsche Rekordmeister künftig für Qatar Airways wirbt

Adidas, die Allianz, Audi, die Deutsche Telekom, Lufthansa, Siemens, SAP: Die Werbepartner des…

Editorial zur Jubiläumsausgabe der absatzwirtschaft 03/2018: Halten Sie durch!

Sich nicht ablenken zu lassen und eine Sache erfolgreich zu Ende zu führen,…

Von Philips über die FDP bis hin zur Elbphilharmonie: Das sind die Finalisten des Marken-Award 2018

Die Jury des Marken-Awards 2018 kam zusammen, um die Bewerber zu begutachten und…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige