Suche

Anzeige

Neuer Marketing-Director bei Blue Cell Networks

Der nach eigenen Angaben europäische Marktführer für ganzheitliche Bluetooth-Marketing-Lösungen, Blue Cell Networks, baut mit Markus Reinfels (30) das Team um Geschäftsführer Rainer Rother weiter aus. Reinfels wird als Marketing-Director die Verantwortung für alle Marketingaktivitäten in Deutschland übernehmen.

Anzeige

Zudem soll er sich um die Belange aller ausländischen Partnerunternehmen kümmern. Damit möchte das Bamberger Unternehmen sein Marketing fokussieren sowie das Auslandsgeschäft stärken. Blue Cell Networks entwickelte mit „Beamzone“ den weltweit ersten Bluetooth Handy Hotspot. Als Full Service Anbieter sei Blue Cell Networks sowohl technischer Provider als auch Dienstleister rund um die Integration und Realisierung von ganzheitlichen Bluetooth-Marketing-Lösungen für namhafte Marken und Agenturen.

Begonnen habe Diplom-Betriebswirt Reinfels seine berufliche Laufbahn 2001 bei der Icon Brand Navigation Group GmbH, Nürnberg. Danach war er im Bereich Marketing, Vertriebs- und Eventorganisation bei der Siemens AG tätig. Bevor er zu Blue Cell Networks wechselte, arbeitete er bei der Lidl Vertriebs GmbH & Co. KG, Alzenau.

www.bluecellnetworks.com

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Nielsen-Report zum Werbejahr 2018: TV-Werbemarkt erstmals seit 2009 im Minus

Wie sieht die Bilanz des deutschen Werbemarkts im Jahr 2018 aus? Er stagniert…

Vorbild Landwirte: Was sich die Digitalbranche von der Agrarwirtschaft abschauen kann

Erfolgreich in der Vergangenheit, unsicher für die Zukunft: Viele Unternehmen hadern auch im…

Produkte für „ihn“ und „sie“? Marken definieren Gender, Eigentum und Einkaufserlebnis neu

Die Normen, die bis dato die typische Funktionsweise von Marken bestimmt haben, kommen…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige