Neuer Marketing-Director bei Blue Cell Networks

Der nach eigenen Angaben europäische Marktführer für ganzheitliche Bluetooth-Marketing-Lösungen, Blue Cell Networks, baut mit Markus Reinfels (30) das Team um Geschäftsführer Rainer Rother weiter aus. Reinfels wird als Marketing-Director die Verantwortung für alle Marketingaktivitäten in Deutschland übernehmen.

Zudem soll er sich um die Belange aller ausländischen Partnerunternehmen kümmern. Damit möchte das Bamberger Unternehmen sein Marketing fokussieren sowie das Auslandsgeschäft stärken. Blue Cell Networks entwickelte mit „Beamzone“ den weltweit ersten Bluetooth Handy Hotspot. Als Full Service Anbieter sei Blue Cell Networks sowohl technischer Provider als auch Dienstleister rund um die Integration und Realisierung von ganzheitlichen Bluetooth-Marketing-Lösungen für namhafte Marken und Agenturen.

Begonnen habe Diplom-Betriebswirt Reinfels seine berufliche Laufbahn 2001 bei der Icon Brand Navigation Group GmbH, Nürnberg. Danach war er im Bereich Marketing, Vertriebs- und Eventorganisation bei der Siemens AG tätig. Bevor er zu Blue Cell Networks wechselte, arbeitete er bei der Lidl Vertriebs GmbH & Co. KG, Alzenau.

www.bluecellnetworks.com