Suche

Werbeanzeige

Neue On-Demand-Lösung für Online-Marketing erhältlich

Aprimo, weltweiter Anbieter von On-Demand-Lösungen für das Marketing, präsentiert als neue Software-as-a-Service-(SaaS)-Lösung das „Aprimo Marketing Studio“. Nach Presseportal-Informationen soll die Software Marketingentscheidern ermöglichen, die Markenbekanntheit und die Nachfrage zu verbessern, ohne den Arbeitsaufwand oder die Ausgaben zu steigern.

Werbeanzeige

Aprimo Marketing Studio sei eine Weiterentwicklung der Marketingsoftware, die alle wesentlichen Funktionen zur Verfügung stelle, die Marketingentscheider benötigen, um Online-Marketingkampagnen zu konzipieren, umzusetzen und zu managen. Beispielsweise könnten Zielgruppen über Suchmaschinenmarketing und Online-Werbung besser erreicht und via Social Media, Microsites und Landing Pages im direkten Dialog überzeugt werden. Durch automatisiertes Lead-Management, detaillierte Besucherstatistiken und Web Analytics könnten darüber hinaus konkrete Ergebnisse erzielt werden.

„In der aktuellen wirtschaftlichen Situation muss das Marketing vor allem die Umsatzsteigerung unterstützen und dem Unternehmen neue Wachstumschancen eröffnen“, sagt Rob McLaughlin, Mitbegründer von Aprimo. Die neue Software erfülle die Kundenanforderungen an einen ganzheitlichen Ansatz im Online-Marketing, weil sie konfigurierbar sei und sich leicht an das sich ständig verändernde Marketingumfeld anpasse. Da es sich dabei um eine SaaS-Plattform handle, könnten Kunden zunächst Komponenten einsetzen, die sie aktuell benötigen, und bei Bedarf weitere Funktionen hinzufügen. Aprimo Marketing Studio liefere einen vollständigen Überblick über Marketingausgaben, einzelne Marketingkampagnen und Auswirkungen der Marketingaktivitäten auf den Umsatz. Damit steige die Effizienz und würden sich Ergebnisse besser messen lassen.

www.aprimo.com

Kommunikation

DMT 2017: „Influencer Marketing ist die Mund-zu-Mund-Propaganda 2.0“

Er moderiert beim Marketing Tag 2017 das Thema "Influencer Marketing" und arbeitet selbst jeden Tag an diesem Trend-Thema: Jan Homann, Gründer von blogfoster redet im asw-Interview über Glaubwürdigkeit, Emotionalität und den Return on Investment im Influencer Marketing. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die Jury des Marken-Awards weiß um die Wichtigkeit des Preises: „Der Award lässt uns alle von den Besten lernen!“

Und los geht es: Bis zum 10.1.2018 können sich markenführende Unternehmen und ihre…

Deutscher Marketing Tag: Frankfurt ist 2017 Marketing-Hochburg

Immer wieder stellt sich die Frage: Welche Stadt ist Marketinghauptstadt Deutschlands: Frankfurt oder…

Kinderbilder auf Social-Media-Kanälen: Selbstdarstellung der Mütter oder einfach nur gefährlich?

Babys in der Badewanne, Mädchen im pinkfarbenen Bikini, Siebenjährige im Supermankostüm: Schaut man…

Werbeanzeige

Werbeanzeige