Suche

Anzeige

Neue On-Demand-Lösung für Online-Marketing erhältlich

Aprimo, weltweiter Anbieter von On-Demand-Lösungen für das Marketing, präsentiert als neue Software-as-a-Service-(SaaS)-Lösung das „Aprimo Marketing Studio“. Nach Presseportal-Informationen soll die Software Marketingentscheidern ermöglichen, die Markenbekanntheit und die Nachfrage zu verbessern, ohne den Arbeitsaufwand oder die Ausgaben zu steigern.

Anzeige

Aprimo Marketing Studio sei eine Weiterentwicklung der Marketingsoftware, die alle wesentlichen Funktionen zur Verfügung stelle, die Marketingentscheider benötigen, um Online-Marketingkampagnen zu konzipieren, umzusetzen und zu managen. Beispielsweise könnten Zielgruppen über Suchmaschinenmarketing und Online-Werbung besser erreicht und via Social Media, Microsites und Landing Pages im direkten Dialog überzeugt werden. Durch automatisiertes Lead-Management, detaillierte Besucherstatistiken und Web Analytics könnten darüber hinaus konkrete Ergebnisse erzielt werden.

„In der aktuellen wirtschaftlichen Situation muss das Marketing vor allem die Umsatzsteigerung unterstützen und dem Unternehmen neue Wachstumschancen eröffnen“, sagt Rob McLaughlin, Mitbegründer von Aprimo. Die neue Software erfülle die Kundenanforderungen an einen ganzheitlichen Ansatz im Online-Marketing, weil sie konfigurierbar sei und sich leicht an das sich ständig verändernde Marketingumfeld anpasse. Da es sich dabei um eine SaaS-Plattform handle, könnten Kunden zunächst Komponenten einsetzen, die sie aktuell benötigen, und bei Bedarf weitere Funktionen hinzufügen. Aprimo Marketing Studio liefere einen vollständigen Überblick über Marketingausgaben, einzelne Marketingkampagnen und Auswirkungen der Marketingaktivitäten auf den Umsatz. Damit steige die Effizienz und würden sich Ergebnisse besser messen lassen.

www.aprimo.com

Kommunikation

Craig Silverman von BuzzFeed eröffnet Programmatic-Advertising-Konferenz d3con mit Reizthema Ad-Fraud

Programmatic ist als „Betriebssystem“ in der werbetreibenden Industrie angekommen. Das zeigt nicht zuletzt das Alltime-High an renommierten Marken­unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen, die sich dieses Jahr inhaltlich an der d3con beteiligen. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Was der Mobile World Congress 2019 zur Causa Huawei, 5G und IoT verraten könnte

Der Mobile World Congress steht vor der Tür. Ab Montag trifft sich die…

Streamingdienst Soundcloud führt Ranking der 25 erfolgreichsten Apps an

Wer sind die erfolgreichsten Apps in Deutschland? Dies hat nun der Fachdienst mobilbranche.de…

Galaxy Fold: Wie Marketing-Weltmeister Samsung das Smartphone neu erfinden will

Die Katze ist aus dem Sack: Samsung bringt tatsächlich als erster der Tech-Giganten…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige