Suche

Anzeige

Neue Dachmarkenstrategie der Jette Joop Europe

Eine neue Dachmarkenstrategie soll bei Jette Joop Europe die Internationalisierung vorantreiben. Das Unternehmen will gemeinsam mit Kooperationspartnern neue Märkte für die Marke "Jette" erschließen.

Anzeige

Die Lizenznehmerzahl der Jette Joop Europe GmbH soll sich in diesem Jahr um mindestens vier Lizenzen erhöhen. Die neuen Lizenzen werden auch im Bereich Textil liegen. Durch die Initiierung der Marke Jette will das Unternehmen eine noch deutlichere Abgrenzung zur Marke „Joop!“ vollziehen.

Die Marke „Jette“ ist in der oberen Mitte mit dem Profil „sexy-sportiv“, „trendorientiert“ und „hochmodisch“ positioniert. Ab Juni soll das Label zum ersten Mal in Printkampagnen, PR und begleitenden Werbemitteln kommuniziert werden. Im Herbst ist ein entsprechender „Logo-Event“ geplant.

www.jettejoopeurope.de

Kommunikation

EU-Verbraucherschutz: Airbnb lenkt ein und beseitigt gesetzeswidrige Konditionen

Der US-Zimmervermittler Airbnb hat nach Angaben der EU-Kommission im Streit um unzulässige Geschäftsbedingungen eingelenkt. Das Unternehmen habe sich bereit erklärt, seine Geschäftsbedingungen entsprechend zu ändern und die Preisdarstellung zu verbessern. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

GroupM kritisiert Facebook: “Keine für die echte Welt geeigneten Messeinheiten”

Das umsatzstärkste Werbemedienunternehmen der Welt, GroupM, hat scharfe Kritik an Facebook geübt. Gegenüber…

Milliarden-Deal von Adobe: US-Softwarehersteller übernimmt Marketing-Spezialist Marketo

Der Marketing-Spezialist Marketo gehört bald zu Adobe. Der US-Softwarehersteller sichert sich das Unternehmen…

Sexismus und Diskriminierung: Werberat verteilt öffentliche Rügen wegen „herabwürdigender“ Werbung

Sieben Unternehmen hat es getroffen. Der Deutsche Werberat hat öffentliche Rügen gegen deren…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige