Suche

Werbeanzeige

Neue Dachmarkenstrategie der Jette Joop Europe

Eine neue Dachmarkenstrategie soll bei Jette Joop Europe die Internationalisierung vorantreiben. Das Unternehmen will gemeinsam mit Kooperationspartnern neue Märkte für die Marke "Jette" erschließen.

Werbeanzeige

Die Lizenznehmerzahl der Jette Joop Europe GmbH soll sich in diesem Jahr um mindestens vier Lizenzen erhöhen. Die neuen Lizenzen werden auch im Bereich Textil liegen. Durch die Initiierung der Marke Jette will das Unternehmen eine noch deutlichere Abgrenzung zur Marke „Joop!“ vollziehen.

Die Marke „Jette“ ist in der oberen Mitte mit dem Profil „sexy-sportiv“, „trendorientiert“ und „hochmodisch“ positioniert. Ab Juni soll das Label zum ersten Mal in Printkampagnen, PR und begleitenden Werbemitteln kommuniziert werden. Im Herbst ist ein entsprechender „Logo-Event“ geplant.

www.jettejoopeurope.de

Kommunikation

Rückkehr in den Beauty-Sektor: Tina Müller wird Chefin von Douglas

Gestern sickerte bereits durch, dass Opel seine Marketingchefin Tina Müller verliert. Jetzt ist klar, wohin es die 49-Jährige treibt: zu Deutschlands größter Parfümeriekette Douglas. Ihre Rolle ist dabei keine geringere als die des CEOs. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Erfolgs-Ranking deutscher Sportler in Amerika: Wer sind die Social-Media-Lieblinge?

Deutschland ist nicht nur bei Autos Export-Weltmeister. Auch immer mehr deutsche Sportler wie…

Rückkehr in den Beauty-Sektor: Tina Müller wird Chefin von Douglas

Gestern sickerte bereits durch, dass Opel seine Marketingchefin Tina Müller verliert. Jetzt ist…

Gefährliches Ungleichgewicht: Warum Marke und Kommunikation nicht ihr volles Potenzial ausschöpfen

Das Thema Marke kommt heute in vielen Unternehmen zu kurz. Die gelernten Erfolgsmuster…

Werbeanzeige

Werbeanzeige