Suche

Werbeanzeige

Netviewer sucht drei Unternehmen zum kostenlosen Test von Web-Konferenzen

Bis Ende August können interessierte Firmen eine E-Mail an Netviewer senden und sich für eine gratis Web-Konferenz Software für alle Mitarbeiter bewerben. Ausgewählt werden jeweils ein Kleinunternehmen (bis 10 Mitarbeiter), ein mittelständisches Unternehmen (bis 100 Mitarbeiter) und ein Großunternehmen (bis 1000 Mitarbeiter). In der sechsmonatigen Testphase, die im September startet, berichten die ausgewählten Unternehmen wöchentlich über ihre gesammelten Erfahrungen in einem Blog.

Werbeanzeige

Kosten sparen steht für viele Unternehmen, egal ob Klein-, Mittel- oder Großunternehmen, derzeit an erster Stelle. Neue Kommunikationsformen, wie beispielsweise Online-Meetings, können Zeit und Geld sparen. Netviewer Austria GmbH möchte die Akzeptanz dieser modernen Kommunikationslösungen in österreichischen Unternehmen untersuchen und fördern.

Web-Collaboration ermöglichen den Mitarbeitern eines Unternehmens Abstimmungen, Meetings und sogar Schulungen via Internet abzuhalten. Zusätzlich können die Teilnehmer Dokumente gemeinsam bearbeiten und sich per Web-Cam sehen – und das in Echtzeit. Neben der Kosteneffizienz wird auch die Arbeitszeit effektiver genutzt.

In Österreich haben bereits über 500 Unternehmen die Web-Collaboration-Lösung von Netviewer erfolgreich in den Arbeitsalltag implementiert. Im Rahmen der Test-Aktion wird jeder Interessent die Möglichkeit haben, die bis jetzt firmenintern gehaltenen Erfahrungen, über zahlreiche Anwendungsbereiche dieser Lösung in einem Blog nachzulesen. Netviewer Austria setzt mit dieser Aktion und der anschließenden Beobachtung konkrete Maßnahmen zur Überprüfung.

net03@netviewer.com
www.netviewer.com

Kommunikation

Olympia: Wellinger und Dahlmeier waren die deutschen Social-Media-Stars, Aljona Savchenko verdoppelte ihre Instagram-Follower

Sie gehörten auch sportlich zu den erfolgreichsten deutschen Athleten in Pyeongchang - bei Facebook und Instagram waren sie im Laufe der Spiele die populärsten und erfolgreichsten: Biathletin Laura Dahlmeier und Skispringer Andreas Wellinger. Die Eiskunstläufer Aljona Savchenko und Bruno Massot steigerten ihre Follower-Zahlen auf Instagram unterdessen massiv. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die Lufthansa verspottet den FC Bayern auf Twitter, nachdem der deutsche Rekordmeister künftig für Qatar Airways wirbt

Adidas, die Allianz, Audi, die Deutsche Telekom, Lufthansa, Siemens, SAP: Die Werbepartner des…

Editorial zur Jubiläumsausgabe der absatzwirtschaft 03/2018: Halten Sie durch!

Sich nicht ablenken zu lassen und eine Sache erfolgreich zu Ende zu führen,…

Von Philips über die FDP bis hin zur Elbphilharmonie: Das sind die Finalisten des Marken-Award 2018

Die Jury des Marken-Awards 2018 kam zusammen, um die Bewerber zu begutachten und…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige