Suche

Werbeanzeige

Netigate startet User Community

Das Unternehmen Netigate bietet europaweit cloud-basierte Services für Online-Befragungen an und hat jetzt seine neue User Community gelauncht. Sie dient als Anlaufstelle und Austauschplattform für die 30.000 registrierten Netigate-Nutzer. Nach den Worten von Marketing Director Lars Lindberg verfolgt Netigate das Ziel, „die weltgrößte User-Gemeinschaft für Onlineforschung zu bilden“.

Werbeanzeige

Die User Community von Netigate ist ein virtueller Treffpunkt, an dem jeder Erkenntnisse und Erfahrungen teilen, Anregungen sammeln und lernen kann, wie sich Online-Befragungen optimieren lassen. Die Community stellt unter anderem ein Magazin, ein neues Support Center sowie zahlreiche Möglichkeiten zur Diskussion von Themen in Foren und Gruppen bereit.

Fragen an einen Expertenkreis stellen

„Mit der neuen Community möchten wir einen Treffpunkt für all diejenigen schaffen, die sich mit Online-Befragungen Information und Erkenntnisse verschaffen möchten, um ihre geschäftlichen Entscheidungen optimieren zu können“, erklärt Lindberg. Unabhängig von ihrem Erfahrungsstand würden alle Interessierten auf der Plattform wertvolle Informationen und Inspirationen finden.

Die Mitglieder haben die Möglichkeit, die spezifischen Herausforderungen ihrer Tätigkeitsfelder zu diskutieren, beispielsweise neue Methoden für Befragungen zur Kunden- oder Mitarbeiterzufriedenheit in den Bereichen Marketing und Human Resources. Außerdem können die Mitglieder allgemeine Fragen an einen Expertenkreis stellen.

Kommunikation

HelloFresh, an dem Rocket Internet Anteile hält, will an die Börse – eine gute Idee?

Der Kochboxenversender HelloFresh will nächste Woche an der Börse durchstarten. Je nach tatsächlichem Ausgabepreis wird HelloFresh vor dem Börsengang mit 1,2 bis 1,5 Milliarden Euro bewertet – und damit niedriger, als bei der letzten Finanzierungsrunde. Gibt es nun einen Bauchklatscher, nachdem der Börsengang 2015 nicht geklappt hat? mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

HelloFresh, an dem Rocket Internet Anteile hält, will an die Börse – eine gute Idee?

Der Kochboxenversender HelloFresh will nächste Woche an der Börse durchstarten. Je nach tatsächlichem…

Deutsche Großstädte, vor allem München, sind mangelhaft auf Elektromobilität vorbereitet

Das Rennen um die Elektroautos hat weltweit Fahrt aufgenommen. So wurden in China…

Facebook testet Abo-Modell bei Instant Articles – aber Apple blockt das Vorhaben auf dem iPhone

Interessenskonflikt von zwei Tech- und Internet-Titanen: Facebook startet wie angekündigt im Oktober Tests…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige