Suche

Anzeige

Nedstat lanciert erweiterte Applikation für E-Mail-Optimierung

Nedstat gibt das Upgrade der Sitestat Applikation zur E-Mail-Optimierung bekannt. Die nahtlose Einbindung von "Live Segmentation" ermöglicht es, Kampagnen noch feiner auf Zielgruppen abzustimmen und deutlich höhere Konversionen zu erzielen, so das Unternehmen in einer Pressemitteilung. Der Konversionsanstieg durch Antwort-Mailings wird direkt im Reporting wiedergegeben, wodurch Online-Manager Kampagnen effizient steuern können. Die meisten führenden E-Mail-Provider in Europa bieten die Integration mit Sitestat bereits an.

Anzeige

Mit der integrierten Live Segmentation-Option können Kampagnen-Manager per Mausklick ein bestimmtes Segment wählen und Zielgruppen noch mehr verfeinern. Ein neuer Filter erlaubt dabei den direkten Fokus auf Empfänger spezifischer E-Mail- und Re-Mail-Kampagnen. Durch den Echtzeit-Einblick in deren Interaktion können Online-Manager den Inhalt von Re-Mailings präzise auf das Verhalten und entsprechende Vorlieben abstimmen. Die Ergebnisse aller Mailings inklusive des Konversionsanstiegs durch Re-Mailings werden direkt in Sitestat dargestellt.

Harald Oberhofer, Leiter Marketing bei Optivo: „Die Integration von E-Mail-Marketing und Web Analytics unterstützt Online-Verantwortliche dabei, Umsätze zu erhöhen und Kunden zu binden. Insbesondere die integrierte Lösung von Sitestat bietet hervorragende Segmentierungsmöglichkeiten, ist sehr leicht zu bedienen und liefert direkte Resultate. Sie bringt einen deutlichen Mehrwert für unsere Kunden.“ Die E-Mail-Integration wurde von den meisten führenden E-Mail Anbietern in Europa realisiert, darunter Optivo, Experian CheetahMail, Web Power, Blinker, eCircle, ContactLab, Emailvision and Tripolis.

www.nedstat.de

Kommunikation

Apple- gegen Android-Nutzer: So sehr turnen alte Smartphones Frauen ab

So geht es tatsächlich zu auf dem Dating-Markt im Jahr 2018: Besitzt man ein altes Smartphone, kann es sein, dass die Frau nie wieder anruft. Das Smartphone hat einen maßgeblichen Anteil an der Begehrlichkeit bei der Partnerwahl. Das will das Tech-Wiederverkaufsportal Decluttr in einer Studie herausgefunden haben: So hätten iPhone-Besitzer die besseren Aussichten, einen Partner zu finden als Android-Nutzer. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Mit Livestreaming Millennials erreichen: Fünf Tipps für einen reibungslosen Livestream

„Bloß nichts verpassen!“ Bei den Vertretern der Millennial-Generation ist die so genannte ‚Fear…

Die Grundbausteine des Marketings: Mehr Kritik wagen!

Frage an Radio Eriwan: „Wäre Kritik am Marketing.“ Antwort: „Ja, aber es wäre…

Amazon hat am Prime Day 2018 mehr als 100 Millionen Produkte verkauft

Prime Day bedeutet 36 Stunden bei Amazon shoppen. Anfang der Woche war es…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige