Suche

Werbeanzeige

Neckermann Reisen führt neue Hotellinie „smartline“ ein

Zur Sommersaison 2013 will Neckermann Reisen das neue Hotel-Label „smarline“ einführen. Das neue Angebot soll sich an preisbewusste Urlauber richten. Bisher seien zehn Hotels als Teilnehmer des neuen Franchise-Light-Modells unter Vertrag.

Werbeanzeige

Der Schwerpunkt liege dabei im Drei- bis Vier-Sterne-Segment. Von der Pleite des Versandhändlers Neckermann.de ist Neckermann Reise nicht betroffen, da diese Sparte zum Thomas Cook-Konzern gehört.

Alle teilnehmenden Hotels sollen in den öffentlichen Bereichen wie Lobby, Restaurant, Bar und Pool mit modernen Inneneinrichtungselementen ausgestattet werden. Das Design stamme aus der Feder des in der Hotellerie bekannten Innenarchitekturbüros Markus
Diedenhofen. Darüber hinaus soll es speziell auf die Zielgruppe abgestimmte Serviceleistungen geben, die ebenfalls zu einem unvergesslichen Urlaubserlebnis beitragen sollen. Um die Suche nach den teilnehmenden Hotels für den preisbewussten Urlauber einfacher zu gestalten, sollen die Hotels in den Sommerkatalogen von Neckermann Reisen speziell gekennzeichnet werden.

Markenversprechen stärken

Die Thomas Cook AG will mit dem neuen Hotelkonzept ihr Markenversprechen hinter dem Slogan „Neckermann macht´s möglich’ stärken und die Volksmarke Neckermann Reisen als modernen Veranstalter positionieren, der aktuelle Trends aufgreift. Auch für die teilnehmenden Hotels sei das neue Label attraktiv, da sie sich darüber als Lifestyle-Hotels mit gutem Preisniveau vermarkten können.

Hotels in klassischen Stransurlaubsregionen

Laut Neckermann Reisen sollen sich alle Hotels in klassischen Strandurlaubsregionen mit umfangreichem Flugprogramm ab Deutschland befinden, etwa beispielsweise im westlichen und östlichen Mittelmeer. Auch bei den „smartline“-Hotels stehe neben dem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis das Qualitätsversprechen an erster Stelle. Die teilnehmenden Hotels sollen regelmäßig von Qualitätsmanagern und Reiseleitern der Thomas Cook AG geprüft werden.

Buchungsbeginn im Oktober 2012

Der Startschuss zum neuen Hotel-Label „smartline“ soll im Oktober 2012 fallen, pünktlich zum Erscheinungstermin der Sommerkataloge von Neckermann Reisen.

Kommunikation

Apple will 38 Milliarden Dollar an Steuern nachzahlen – in den USA

Apple will nach der US-Steuerreform den Großteil seiner gewaltigen Geldreserven ins Heimatland bringen. Zusätzlich zu einer beispiellosen Steuerzahlung von 38 Milliarden Dollar (knapp 31 Mrd. Euro) stellte der iPhone-Konzern massive Investitionen in den USA und den Bau eines neuen großen Standorts in Aussicht. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Zwischen Ekel-Challenges und Kotzfrüchten: Diese Werbekunden präsentieren ihre Produkte beim RTL-Dschungelcamp

Wenn es eine Show im deutschen Fernsehen gibt, die durch Sonderwerbeformen glänzt, dann…

Roboter Somnox hilft beim schlafen… und er atmet

Der SPIEGEL titelte jüngst: „Dumm wie ein Sieb“ und tatsächlich sind Roboter heute…

Was tun, um den Leser auf der eigenen Seite zu halten? So schaffen Sie visuelle Leckerbissen für Ihre Marke

Wie schafft man es Inhalten ein spannendes Lesevergnügen einzuhauchen und auf einfache, kreative…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige