Suche

Anzeige

Nackter Cowboy gegen nacktes M&M

Wer den Times Square in New York öfter besucht, der kennt ihn garantiert – den nackten Cowboy, der in Hut, Stiefeln und knappem Slip Wind und Wetter trotzt. Derzeit macht er auf andere Weise von sich reden: Er fordert von Mars einen Schadenersatz in Höhe von sechs Millionen Dollar.

Anzeige

Als Grund führt er an, der Süßwarenhersteller habe seine Person ohne Erlaubnis kopiert. Konkret stößt sich der Cowboy, alias Richard Burck, an zwei Plakatwänden am Times Square. Die zeigen ein blaues, animiertes M&M-Bonbon, ausstaffiert mit Hut, Stiefeln und Slip. Ganz New York amüsiert sich über den köstlichen Streit. Allein der Richter scheint ihn ernster zu nehmen als landläufig angenommen.

Mehr über das Geschäft mit der ordnungsgemäß-lizensierten Promi-Promotion lesen Sie bei uns im Schwerdt-Blog …

Digital

Mit Livestreaming Millennials erreichen: Fünf Tipps für einen reibungslosen Livestream

„Bloß nichts verpassen!“ Bei den Vertretern der Millennial-Generation ist die so genannte ‚Fear of missing out’ allgegenwärtig. Deshalb haben sie ihr Handy immer  griffbereit. Eine tolle Chance für Werbungtreibende – sofern sie sich beim Livestreaming auskennen. Was genau dieses Thema so populär und einzigartig macht, erklärt Uli Wolter, geschäftsführender Gesellschafter der Kölner Digitalagentur B+D Interactive. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Mit Livestreaming Millennials erreichen: Fünf Tipps für einen reibungslosen Livestream

„Bloß nichts verpassen!“ Bei den Vertretern der Millennial-Generation ist die so genannte ‚Fear…

Die Grundbausteine des Marketings: Mehr Kritik wagen!

Frage an Radio Eriwan: „Wäre Kritik am Marketing.“ Antwort: „Ja, aber es wäre…

Amazon hat am Prime Day 2018 mehr als 100 Millionen Produkte verkauft

Prime Day bedeutet 36 Stunden bei Amazon shoppen. Anfang der Woche war es…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige