Suche

Werbeanzeige

Modul zum Einrichten von Facebook-Tabs

Die Meltwater Group, ein Software-as-a-Service (Saas) Unternehmen im Bereich Social-Media-Management und Online-Monitoring, führt das Modul Meltwater Buzz Connect in den Markt ein. Es integriert sich nahtlos in die Social Suite des Anbieters. Connect ist eine funktionsreiche Facebook-Veröffentlichungsplattform, mit der Unternehmen und Agenturen stark individualisierte Tabs für ihre Facebook-Seiten anlegen und pflegen können.

Werbeanzeige

Meltwater Buzz Connect ermöglicht es Marken, schnell und einfach inhaltsreiche Tabs für Werbeaktionen und Umfragen einzurichten, Live-Inhalte aus anderen Quellen des Social Web zu präsentieren und maßgeschneiderte Landing-Pages für ihre Unternehmen und ihr Publikum zu schaffen. Diese kurbeln erwiesenermaßen die Besucherzahlen an, stärken durch den Wiedererkennungswert die Kundenbindung, verbessern den Kundendialog und ermöglichen einen raschen Anstieg der „Likes“.

Die vor kurzem bei Facebook erfolgten Änderungen bei den Fan-Pages lenken den Fokus von Unternehmen zunehmend auf das Schaffen maßgeschneiderter Nutzungserlebnisse durch Facebook-Tabs. Die Connect Plattform bietet einen Assistenten, der die Benutzer durch eine einfache 3-stufige Einrichtung führt. Mit einem Klick werden Inhalte ausgewählt und integriert.

Einzelprodukt oder voll integriertes Modul

Mit der Live-Vorschau von Connect können die Nutzer die Aktualisierung des aktiven Inhalts ihres Tabs beim Bearbeiten sehen – ein Unterscheidungsmerkmal, das für mehr Produktivität und weniger Frustration beim Nutzer sorgt. Da Connect auf Benutzerfreundlichkeit sowie eine schnelle Anpassung und Veröffentlichung von Tabs setzt, können Unternehmen dadurch interaktivere, persönlichere und vertrauensvollere Kundenbeziehungen aufbauen.

Niklas de Besche, Executive Director von Meltwater Buzz, erklärt: „Wir bieten Unternehmen nun die Möglichkeit, ihre Kunden über den von ihnen bevorzugten Social-Media-Kanal zu fesseln und mit ihnen in Dialog zu treten, so dass ein „Like“ bei Facebook mehr Bedeutung und Wert erhält.“ Die Einführung des Connect Moduls habe Meltwater Buzz zu einer leistungsstarken Produkt Suite gemacht, mit der auf die Bedürfnisse von Marken und Agenturen reagiert wird, die eine messbare Rendite ihrer Social-Media-Aktivitäten erzielen möchten. Connect ist als Einzelprodukt oder als voll integriertes Modul innerhalb der Meltwater Buzz-Suite erhältlich. Nutzer des Engage Moduls können die Connect-Funktionalität nahtlos in ihre vorhandenen Lizenzen integrieren.

Kommunikation

Werbeagentur Dojo veröffentlicht verrückten Anti-Influencer-Rap mit vielen Influencern, um Klamotten zu promoten

Ein Video gegen die Influencer-Hysterie gespickt mit prominenten Vertretern dieser Szene? Das Musikvideo der Berliner Werbeagentur Dojo setzt diese Idee um und stellt eine neue Modekollektion mit dem Namen „Defluencer" vor. Veröffentlicht wurde die schräge Werbekampagne passend zum Abschluss der Berliner Fashion Week. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Netflix-Quartalsbilanz: Streaming-Pionier steigt zum 100 Milliarden-Dollar-Koloss auf

Der Hollywood-reife Traumlauf geht weiter: Netflix konnte erneut die Erwartungen der Wall Street…

“Für immo” vor Netto und der Telekom: YouTube kürt die zehn erfolgreichsten Werbevideos des Jahres 2017

And the winner is: Jung von Matt. YouTube hat in Hamburg seine Liste…

Luxus-Suite gegen PR-Video: Hotelchef outet Youtuberin als Schnorrerin und offenbart die Tücken des Influencer Marketings

Influencer Marketing ist die wohl zurzeit umstrittenste Disziplin der Online Werbung. Im Fokus…

Werbeanzeige

Werbeanzeige