Suche

Anzeige

Mobile World Congress 2015: TNS stellt Mini Crowdsourcing-Tool vor

ThinkTank ist ein Tool des Marktforschungsunternehmens TNS und soll Mini-Crowdsourcing ermöglichen.

Der Marktforscher TNS stellt in dieser Woche seinen neuen Forschungsansatz ThinkTank auf dem Mobile World Congress (MWC) in Barcelona vor. Die Kongressbesucher können das neue Community-Tool vor Ort ausprobieren und mit Konsumenten in Großbritannien interaktiv kommunizieren.

Anzeige

Als Ergebnis erhalten sie umgehend eine fundierte Rückmeldung zu den aktuellen Kongressthemen. Die Antworten werden live am Stand von Kantar/TNS übertragen.

TNS will mit der Live-Aktion den Nutzen des neuen Tools für die Entwicklung von Innovations- und Marketingstrategien für Unternehmen unterschiedlicher Branchen demonstrieren. ThinkTank wurde im Hinblick auf die crowdbasierte kreative und zukunftsorientierte Kraft des Internets konzipiert. Kunden können mit sorgfältig ausgewählten, für das jeweilige Geschäftsfeld relevanten Gruppen von Early Adopters interagieren und diskutieren. ThinkTank soll dann die Lieferung von klaren, themenbezogenen Ergebnissen in Echtzeit ermöglichen.

„Unsere Kunden brauchen für ihre Innovations- und Marketingstrategien in immer stärkerem Maß Feedback und Echtzeitanalysen. Deshalb haben wir ThinkTank auf den Markt gebracht, um diese Echtzeit-Erkenntnisse von einem relevanten und engagierten Personenkreis zu vermitteln“, sagt Anjali Puri, Global Head von TNS Qualitative.

Die Live-Demonstrationen von ThinkTank finden auf dem Mobile World Congress, 2.-5. März in Barcelona statt: In Halle 8.1., Kantar/TNS Stand D51.

Kommunikation

Über 220 Millionen Inder haben diesen Clip gesehen: Hyundai bricht mit Automobilkampagne Rekorde

Ein besonderer Kampagnenfilm berührt die Herzen von Millionen Indern. Seit seiner Veröffentlichung auf YouTube hat das Video bereits mehrere Rekorde aufgestellt. Der Beeindruckendste: Mit 221 Millionen Aufrufen in zwei Monaten hat sich der Film zum meistgesehenen Kampagnenvideo in Indien entwickelt. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Über 220 Millionen Inder haben diesen Clip gesehen: Hyundai bricht mit Automobilkampagne Rekorde

Ein besonderer Kampagnenfilm berührt die Herzen von Millionen Indern. Seit seiner Veröffentlichung auf…

Gegen Wandel nicht versichert: Die Digitalisierung der Versicherungsbranche

Niedrige Zinsen, eine alternde Gesellschaft, eine Monsterbürokratie und nun auch noch die Digitalisierung:…

„Ergebnisse der Umfrage sind alarmierend“: Umsatzrückgänge durch DSGVO im Marketingbereich stärker als erwartet

Die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) ist seit fast drei Monaten in Kraft. Nun hat der…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige