Suche

Anzeige

Mobile Marketing-Lösungen zum Anfassen

Vom 26. - 28. November 2001 steht das Messegelände Frankfurt ganz im Zeichen der M-CommerceWorld Frankfurt 2001. Unternehmen wie Vodafone Telecommerce, Andate, Materna, C-Com One oder auch 03sis präsentieren das gesamte Spektrum mobiler Business-Anwendungen.

Anzeige

Zeitgleich findet der Fachkongress ist mit Vorträgen von
Matthias Kurth, Präsident der Regulierungsbehörde für
Telekommunikation und Post, oder Gerhard Schmid,
Vorstandsvorsitzender MobilCom AG statt.

Interaktive Spiele und Community-Angebote zählten ebenso wie mobile
Marketing Lösungen zu den entscheidenden Geschäftsfeldern, in denen
die höchsten Gewinne im Mobile-Commerce-Markt erzielt werden. Das habe
eine Ausstellerbefragung gezeigt, die der Münchner Veranstalter
ComMunic GmbH durchgeführt hat.

Die Mehrheit der Befragten halten zudem die
Weiterentwicklung der SMS zur EMS und die Einführung von GPRS für die
bedeutendsten Trends des Jahres. Auch Location-Based-Services als
Instrument für erfolgreiches One-to-One-Marketing ist auf dem
Vormarsch.

Unter www.m-commerceworld.de können sich die Fachbesucher kostenlos
online registrieren und somit 100 DM sparen.

Kommunikation

Die Masse macht’s: Deutsche zahlen für mehrere Streaminganbieter-Abos gleichzeitig

Die deutschen Fernsehsender arbeiten an einer gemeinsamen „Supermediathek“ und die internationalen Streaminganbieter haben sich längst als Platzhirsche etabliert. Ist der Markt in Deutschland schon gesättigt? Dies legt die Studie eines britischen Marktforschungsunternehmens nahe. Wachstum sei aktuell nur noch über die parallele Mehrfachnutzung der Dienste möglich. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die Masse macht’s: Deutsche zahlen für mehrere Streaminganbieter-Abos gleichzeitig

Die deutschen Fernsehsender arbeiten an einer gemeinsamen „Supermediathek“ und die internationalen Streaminganbieter haben…

Angst vor Markteinstieg: What would Google DOOH?

Google will in den deutschen Digital Out-of-Home-Markt eingreifen. Während die Branche schon zittert,…

Über 220 Millionen Inder haben diesen Clip gesehen: Hyundai bricht mit Automobilkampagne Rekorde

Ein besonderer Kampagnenfilm berührt die Herzen von Millionen Indern. Seit seiner Veröffentlichung auf…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige