Suche

Anzeige

Mobile Intelligence CRM Solution für BlackBerry Smartphones jetzt verfügbar

Degedim Dendrite (Paris: CGM) gab gestern bekannt, dass das CRM-Paket (Customer Relationship Management) Mobile Intelligence für BlackBerry-Smartphone-Kunden jetzt verfügbar ist. Cegedim Dendrite ist mit 200 000 Nutzern und einem Marktanteil von 35 Prozent weltweit führender Anbieter von CRM-Lösungen für die pharmazeutische Industrie.

Anzeige

Life-Science-Verkaufsteams haben heute häufig einen Laptop oder Tablet PC, visuelle Verkaufshilfen, eine Tasche und ein Mobiltelefon bei sich. „Dank BlackBerry-Smartphones benötigen Verkaufsteams nur ein Gerät, mit dem sie mit Interessengruppen kommunizieren, ihren Terminplan verwalten und auf wichtige, in ihrem Mobile-Intelligence-CRM-System gespeicherte Daten zugreifen können“, erklärte Laurent Labrune, CEO von Cegedim Dendrite.

Mobile Intelligence für BlackBerry-Smartphones bietet innovative Funktionen für die Routenplanung, Kundenprofile, die tägliche Verwaltung, die Vor- und Nachbereitung von Anrufen und Besuchen, die speziell entwickelt wurden, um Nutzern der Life-Science-Branche die Steigerung ihrer Produktivität und die Minimierung ihres Verwaltungsaufwands zu ermöglichen.

Wie das herkömmliche Mobile-Intelligence-Paket wird diese fortschrittliche Version für BlackBerry-Smartphones als Software als Dienstleistung (SaaS) für einen oder mehrere Anwender und als Dauerlizenz bereitgestellt. Die Mobile-Intelligence-Anwendung für BlackBerry-Smartphones funktioniert in Verbindung mit dem BlackBerry Enterprise Server, der mit allen führenden Messaging-Systemen kompatibel ist, darunter: Microsoft Exchange, IBM Lotus Domino und Novell GroupWise.

www.cegedimdendrite.com

Kommunikation

Twitter kennt dich genau: Wie Algorithmen aus 144 Metadaten das Leben der Nutzer rekonstruieren

Jeder Tweet übermittelt 144 Metadaten, hat die Studie "You are your Metadata" von Wissenschaftlern aus London herausgefunden. Mit Hilfe der Informationen lassen sich die Leben der Twitter-Nutzer per Algorithmus rekonstruieren, selbst die Verschleierung sei ineffektiv, heißt es. Der teils unbedarfte Umgang der Nutzer mit Daten sei das Hauptproblem, so die Forscher. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Ausruf der „China-Brand-Initiative“: China entdeckt die Macht der Marken

Die Chinesen sind schlau, sehr schlau. Wenn sie ein Problem oder eine Chance…

Zwei der größten Unternehmen aus China und Deutschland unterschreiben strategische Partnerschaft

Suning Holdings Group und SAP SE: Diese beiden Unternehmen wollen gemeinsam fortgeschrittene Forschung…

BVDW veröffentlicht Verhaltenskodex: Wie sich Agenturen im Content-Marketing-Dschungel verhalten sollen

Mehr Ordnung im Chaos Content-Marketing: Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) hat dafür nun…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige