Suche

Anzeige

Mobile Intelligence CRM Solution für BlackBerry Smartphones jetzt verfügbar

Degedim Dendrite (Paris: CGM) gab gestern bekannt, dass das CRM-Paket (Customer Relationship Management) Mobile Intelligence für BlackBerry-Smartphone-Kunden jetzt verfügbar ist. Cegedim Dendrite ist mit 200 000 Nutzern und einem Marktanteil von 35 Prozent weltweit führender Anbieter von CRM-Lösungen für die pharmazeutische Industrie.

Anzeige

Life-Science-Verkaufsteams haben heute häufig einen Laptop oder Tablet PC, visuelle Verkaufshilfen, eine Tasche und ein Mobiltelefon bei sich. „Dank BlackBerry-Smartphones benötigen Verkaufsteams nur ein Gerät, mit dem sie mit Interessengruppen kommunizieren, ihren Terminplan verwalten und auf wichtige, in ihrem Mobile-Intelligence-CRM-System gespeicherte Daten zugreifen können“, erklärte Laurent Labrune, CEO von Cegedim Dendrite.

Mobile Intelligence für BlackBerry-Smartphones bietet innovative Funktionen für die Routenplanung, Kundenprofile, die tägliche Verwaltung, die Vor- und Nachbereitung von Anrufen und Besuchen, die speziell entwickelt wurden, um Nutzern der Life-Science-Branche die Steigerung ihrer Produktivität und die Minimierung ihres Verwaltungsaufwands zu ermöglichen.

Wie das herkömmliche Mobile-Intelligence-Paket wird diese fortschrittliche Version für BlackBerry-Smartphones als Software als Dienstleistung (SaaS) für einen oder mehrere Anwender und als Dauerlizenz bereitgestellt. Die Mobile-Intelligence-Anwendung für BlackBerry-Smartphones funktioniert in Verbindung mit dem BlackBerry Enterprise Server, der mit allen führenden Messaging-Systemen kompatibel ist, darunter: Microsoft Exchange, IBM Lotus Domino und Novell GroupWise.

www.cegedimdendrite.com

Kommunikation

Einkaufspsychologie: Wie verlasse ich das Möbelhaus ohne Kerzen?

Man will das eine, kommt aber mit einigen Produkten zusätzlich aus dem Kaufhaus - wer kennt das nicht? Mit klarem Kopf durch die Wohlfühlwelt mancher Möbelhäuser zu kommen, ist gar nicht so einfach. Denn diese arbeiten mit Verführungstricks. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Start-up-Landkarte: Berlin bleibt die Hauptstadt der künstlichen Intelligenz

1,2 Milliarden Euro wurden in Deutschland seit 2009 in deutsche Start-ups investiert, die…

Outdoormarke vs. Wall Street: Patagonia lehnt Kunden der Finanzwelt ab

Die sogenannte „Power Vest” ist zur Uniform der Finanzbranche geworden. Doch einer der…

Einkaufspsychologie: Wie verlasse ich das Möbelhaus ohne Kerzen?

Man will das eine, kommt aber mit einigen Produkten zusätzlich aus dem Kaufhaus -…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige