Suche

Anzeige

Mit Kana und Softlab in die eRM-Zukunft

Kana Communications, Anbieter von webbasierten Enterprise Management Lösungen (eRM), und Systemintegrator Softlab sind eine Partnerschaft eingegangen. Sie vermarkten gemeinsam die eRM-Produkte von Kana in ganz Europa.

Anzeige

Die beiden Partner haben als Zielgruppe vor allen Dingen die Finanzdienstleister, die Telekommunikations-Unternehmen und die Industrie im Visier. Der zunehmende Wettbewerbsdruck und die Nutzung des Internets lässt die Unternehmen nach Lösungen suchen, um den Kontakt zu Kunden und Geschäftspartnern zu optimieren. Dabei verschmelzen E-Business und Customer Relationship Management immer mehr. Um Unternehmen geeignete Software und die dazugehörige Beratung aus einer Hand anbieten zu können, haben sich Kana und Softlab zur europaweiten Kooperation entschlossen.

Weitere Infos unter www.kana.com und www.softlab.de

Kommunikation

Redaktionsliebling: Nike lässt ein Phantom teuflisch gut kicken

Nike Football hat ein actiongeladenes Video erstellt, um seine Fußballschuhlinie „Phantom“ zu promoten. Während der WM schien Nike in der Außenwahrnehmung nicht präsent zu sein. Dafür jetzt umso mehr: Die Arbeit von Wieden + Kennedy zeigt, wie sich Spieler durch teuflische Besessenheit einen Namen machen können. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

„Ergebnisse der Umfrage sind alarmierend“: Umsatzrückgänge durch DSGVO im Marketingbereich stärker als erwartet

Die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) ist seit fast drei Monaten in Kraft. Nun hat der…

Plakat mit ausgestrecktem Mittelfinger sorgt für größten Frust: Deutscher Werberat veröffentlicht Halbjahresbilanz

Der Deutsche Werberat hat seine Halbjahresbilanz für 2018 präsentiert. Die Zahl der Beschwerdefälle…

Redaktionsliebling: Nike lässt ein Phantom teuflisch gut kicken

Nike Football hat ein actiongeladenes Video erstellt, um seine Fußballschuhlinie „Phantom“ zu promoten.…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige