Suche

Anzeige

Mit Handy und Interview?!-on-WAP auf Kundenfang

Mitarbeiter im Vertriebs- und Kundenservice bietet sich eine neue Möglichkeit, ihre Kundeninformationen kostengünstig und zeitnah zu erfassen: mit Interview?!-on-WAP und dem Ericsson Smartphone.

Anzeige

Interview123.de hat das System entwickelt; Ericsson liefert mit dem Smartphone R380s das passende Eingabegerät. Interview?!-on-WAP umfasst den gesamten Prozess der Vertriebsinformationen – von der Datenerfassung über die Datenauswertung bis zur Berichterstattung. So wird es unter anderem möglich, den Kunden vor Ort an einem Online-Preisausschreiben teilnehmen zu lassen oder ihn online beim nächsten Seminar anzumelden. Die einfache Erstellung von WAP-Formularen in der Zentrale und die simple Bedienung vor Ort lassen Interview?!-on-WAP zu einem vielseitig einsetzbaren Werkzeug für den Außendienst werden.

Infos unter www.orbis.be

Kommunikation

Vodafone, Telekom und Thyssenkrupp liefern Jahresansprache aus der Weihnachtsbäckerei – es geht aber auch anders, wie Daimler zeigt

Es ist schon ziemlich neu, dass Firmen ihre Jahresansprache an die Mitarbeiter auch der breiten Öffentlichkeit zugänglich machen. So geschehen zuletzt beim Telekom-CEO Tim Höttges und Vodafone-CEO Hannes Ametsreiter. Nun hat auch Thyssenkrupp nachgezogen. Sie lassen allerdings beide das Jahr in der Weihnachtsbäckerei ausklingen. Dass es auch kreativer geht, zeigt der Noch-Chef von Daimler. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Warum Social nicht sozial bedeutet: Wie WWF, Greenpeace & Co. Spender möglichst gezielt erreichen können

Weihnachtszeit ist Spendenzeit. 25 Prozent aller jährlichen Spenden werden in der Adventszeit von…

Vodafone, Telekom und Thyssenkrupp liefern Jahresansprache aus der Weihnachtsbäckerei – es geht aber auch anders, wie Daimler zeigt

Es ist schon ziemlich neu, dass Firmen ihre Jahresansprache an die Mitarbeiter auch…

Welt in Zahlen: Hin zu agilen Unternehmen – was sie mit Agilität alles erreichen können

Agilität wird extrem wichtig für den Unternehmens- aber auch Markterfolg. Echte Agilität kann…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige