MicroStrategy eCRM 7

Softwarehersteller MicroStrategy baut seine Präsenz im eCRM-Markt mit der Einführung von "MicroStrategy eCRM 7" weiter aus.

Die Software ermöglicht es Unternehmen, aus Off- und Online-Kundendaten personalisierte Marketingkampagnen zu erstellen. Das Anwendungspaket erlaubt sowohl analytisches als auch operationelles eCRM. Das Produkt baut auf der offenen und flexiblen MicroStrategy 7-Plattform auf und integriert Marketing-, Verkaufs- und Serviceanwendungen. „MicroStrategy eCRM 7“ bezieht seine Informationen über den Kunden aus den unterschiedlichsten Quellen wie Websites, Transaktionssystemen, Datenbanken, Call Centern und ERP-Systemen. Dabei macht es keinen Unterschied, ob die Daten aus dem eigenen oder aus einem fremden Unternehmen stammen.

Infos unter www.microstrategy.com/germany