Suche

Werbeanzeige

MicroStrategy eCRM 7

Softwarehersteller MicroStrategy baut seine Präsenz im eCRM-Markt mit der Einführung von "MicroStrategy eCRM 7" weiter aus.

Werbeanzeige

Die Software ermöglicht es Unternehmen, aus Off- und Online-Kundendaten personalisierte Marketingkampagnen zu erstellen. Das Anwendungspaket erlaubt sowohl analytisches als auch operationelles eCRM. Das Produkt baut auf der offenen und flexiblen MicroStrategy 7-Plattform auf und integriert Marketing-, Verkaufs- und Serviceanwendungen. „MicroStrategy eCRM 7“ bezieht seine Informationen über den Kunden aus den unterschiedlichsten Quellen wie Websites, Transaktionssystemen, Datenbanken, Call Centern und ERP-Systemen. Dabei macht es keinen Unterschied, ob die Daten aus dem eigenen oder aus einem fremden Unternehmen stammen.

Infos unter www.microstrategy.com/germany

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Der Hashtag der Stunde zum Thema Geschlechterdiskriminierung: #MannfüreinenTag

Was tun, wenn eine Frau einen Tag ein Mann sein dürfte/könnte? Auf Twitter…

Der Kult-Bulli kommt zurück: Volkswagen werkelt an einer E-Version

Bald ist es soweit und der originale VW-Transporter, der als Bulli Kult geworden…

Werbedreh statt spontaner Anti-Rassismus-Aktion: Edeka-Laden mit leeren Regalen war Video-Location

Es war der Social-Media-Renner der vergangenen Tage: In der Hamburger Hafencity hat ein…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige