Suche

Werbeanzeige

Messe ist komplett ausgebucht

Sechs Wochen vor dem Start der Online-Marketing-Duesseldorf (OMD) ist die Kongressmesse für Marketing und Werbung via Internet komplett ausgebucht. Die Branche wird geschlossen vertreten sein, wenn die omd 2003 am 1. und 2. Oktober wieder in der Düsseldorfer Rheinterrasse ihre Pforten öffnet.

Werbeanzeige

Dieses Jahr unter dem Motto „Kreative
Lösungen für effizientes Marketing“. Aufgrund der großen Nachfrage wurde die
Ausstellungsfläche durch einen Zeltanbau erweitert. Fachbesucher können sich
ab sofort im OMD-Ticketshop (www.igedo-tickets.com) kostenlos für die OMD 2003 anmelden.

Frank Schneider, Projektleiter der OMD 2003, ist zufrieden: „Alle wichtigen
Player werden vor Ort sein, und das Themenspektrum wurde konsequent um
innovative Formen der Kundenansprache wie Crossmedia, Mobile- und
E-Mail-Marketing erweitert, so dass auch die omd 2003 wieder ein wichtiges
Trend-Barometer der Branche darstellt.“

Präsentieren werden sich auf der omd 2003 unter anderem
Adlink Internet Media, AOL Deutschland, Bauer Media, Doubleclick,
Espotting Media, F.A.Z. Electronic Media, freenet, G+J Electronic Media Sales, GMX, Google, Interactive
Media CCSP, IP New Media, Lycos Europe, Overture Services, Quality Channel, SevenOne Interactive,
Tomorrow Focus Sales, Web.de und Yahoo! Deutschland.

Der Eintritt ist für Fachbesucher kostenlos, Anmeldungen online im
unter www.igedo-tickets.com.

www.omd2003.com

Kommunikation

Merkel und die YouTuber bei „#DeineWahl“: die schöne neue Werbewelt für die Kanzlerin

In der Spitze verfolgten etwas über 57.000 Menschen das Live-Interview, das Bundeskanzlerin Angela Merkel vier YouTubern gab. Die jeweils zehnminütigen Gespräche der Kanzlerin mit Itscoleslaw, Alexi Bexi, Ischtar Iksi und MrWissen2go waren unspektakulär. Es ist das Event an sich, das den Gesprächswert schuf und von dem sich alle Beteiligten einen Werbe-Effekt versprechen dürften. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Wechsel des DFB-Sponsoringpartners: Warum Volkswagen noch nicht zum DFB passt

Nach 45 Jahren Partnerschaft zwischen dem Deutschen Fußballbund und Mercedes-Benz und fünf gewonnenen…

Facebook bringt Kleinanzeigen-Plattform Marketplace nach Deutschland

Facebook wird auch in Deutschland ein Stück mehr zum Konkurrenten für Ebay und…

„Adidas erfindet das Marketing neu und macht alles falsch“: Thomas Koch übt Kritik an der Metropolen-Strategie

Adidas setzt im Marketing auf Metropolen und will in sechs Großstädten weltweit Sport-Communitys…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige