Suche

Werbeanzeige

Messe ist komplett ausgebucht

Sechs Wochen vor dem Start der Online-Marketing-Duesseldorf (OMD) ist die Kongressmesse für Marketing und Werbung via Internet komplett ausgebucht. Die Branche wird geschlossen vertreten sein, wenn die omd 2003 am 1. und 2. Oktober wieder in der Düsseldorfer Rheinterrasse ihre Pforten öffnet.

Werbeanzeige

Dieses Jahr unter dem Motto „Kreative
Lösungen für effizientes Marketing“. Aufgrund der großen Nachfrage wurde die
Ausstellungsfläche durch einen Zeltanbau erweitert. Fachbesucher können sich
ab sofort im OMD-Ticketshop (www.igedo-tickets.com) kostenlos für die OMD 2003 anmelden.

Frank Schneider, Projektleiter der OMD 2003, ist zufrieden: „Alle wichtigen
Player werden vor Ort sein, und das Themenspektrum wurde konsequent um
innovative Formen der Kundenansprache wie Crossmedia, Mobile- und
E-Mail-Marketing erweitert, so dass auch die omd 2003 wieder ein wichtiges
Trend-Barometer der Branche darstellt.“

Präsentieren werden sich auf der omd 2003 unter anderem
Adlink Internet Media, AOL Deutschland, Bauer Media, Doubleclick,
Espotting Media, F.A.Z. Electronic Media, freenet, G+J Electronic Media Sales, GMX, Google, Interactive
Media CCSP, IP New Media, Lycos Europe, Overture Services, Quality Channel, SevenOne Interactive,
Tomorrow Focus Sales, Web.de und Yahoo! Deutschland.

Der Eintritt ist für Fachbesucher kostenlos, Anmeldungen online im
unter www.igedo-tickets.com.

www.omd2003.com

Kommunikation

Werbeagentur Dojo veröffentlicht verrückten Anti-Influencer-Rap mit vielen Influencern, um Klamotten zu promoten

Ein Video gegen die Influencer-Hysterie gespickt mit prominenten Vertretern dieser Szene? Das Musikvideo der Berliner Werbeagentur Dojo setzt diese Idee um und stellt eine neue Modekollektion mit dem Namen „Defluencer" vor. Veröffentlicht wurde die schräge Werbekampagne passend zum Abschluss der Berliner Fashion Week. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Netflix-Quartalsbilanz: Streaming-Pionier steigt zum 100 Milliarden-Dollar-Koloss auf

Der Hollywood-reife Traumlauf geht weiter: Netflix konnte erneut die Erwartungen der Wall Street…

“Für immo” vor Netto und der Telekom: YouTube kürt die zehn erfolgreichsten Werbevideos des Jahres 2017

And the winner is: Jung von Matt. YouTube hat in Hamburg seine Liste…

Luxus-Suite gegen PR-Video: Hotelchef outet Youtuberin als Schnorrerin und offenbart die Tücken des Influencer Marketings

Influencer Marketing ist die wohl zurzeit umstrittenste Disziplin der Online Werbung. Im Fokus…

Werbeanzeige

Werbeanzeige