Suche

Werbeanzeige

Mercedes gegen Porsche. Wer zieht hier den kürzeren?

Der gelbe Flitzer soll Männerherzen höher schlagen lassen und Porsche-Freunde zum Umdenken bewegen © Mercedes-Benz 2015

Mercedes startet eine neue Kampagne für den AMG GT. Unter dem Claim „Handcrafted by Racers“ stichelt der Stuttgarter Premiumhersteller sogar gegen Porsche

Werbeanzeige

„Unsere Kunden suchen einen reinrassigen Sportwagen, mit dem sie an ihre Grenzen gehen können“, sagt denn auch Tobias Moers, Vorsitzender der Geschäftsführung von Mercedes-AMG. Zur TV- und Kino-Kampagne kommen auch noch Print und Online zum Einsatz. In jeder Anzeige dominiert die gelbe Lackierung „solarbeam“ des neuen Sportwagens.

Kreativ verantwortlich für den Auftritt ist Jung von Matt/Alster und Spree.

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

WeChat-Expertin: „Ich warne davor zu behaupten, dass WeChat im Westen gescheitert sei“

Janette Lajara hat mehrere Jahre in China gelebt und dort für OSK das…

Neocom 2017: Die Messe der Zukunft ist ein Happening und noch keine Virtualisierung

Nicht nur die Neocom befindet sich im ständigen Wandel und muss die Kombination…

Bier oder Business? Wie sich Messen durch junge Formate grundlegend reformieren

Die Zeiten stundenlangen Frontalunterrichts in Kongresssälen sind vorbei. Bei immer mehr Business-Events sind…

Werbeanzeige

Werbeanzeige