Suche

Anzeige

Mensch trifft Technik bei Contentserv

Im Rahmen seines jährlichen Open-House-Day lädt der Softwarehersteller Contentserv zum Firmenstandort nach Rohrbach ein. Der Spezialist im Bereich webbasierter Marketing-Prozessoptimierung, Product Information Management (PIM) und Web-to-Print-Management bietet am 27. Oktober 2011 ab 10 Uhr ein Vortragsprogramm mit dem Fokus auf Strategiethemen, Best-Practice-Umsetzungen, Trends und Innovationen.

Anzeige

Neben der Vorstellung des neuen Release CS12 wird im dreigeteilten Vortragsprogramm für die Zielgruppen Geschäftsführung/Management, Marketingentscheider und IT-/Publishing-Verantwortliche über eine Vielzahl interessanter Themen referiert. Themen sind unter anderem „Mensch trifft Technik – wo liegen die Effizienzpotenziale im Marketing wirklich?”, „Social Commerce – Hype oder Chance?”, „Ganz einfach gut führen – wie zünde ich den Leistungsturbo meiner Mitarbeiter?” und „Erfolgsstrategien für das Übersetzungsmanagement der Zukunft”. Neben „PIM-Guru“ Thomas Lucas-Nülle sowie Matthias Schulze aus dem Hause Adobe und Dr. Erich Koetter, der über effizientes Corporate Publishing mit dem Editorial Publishing und Web-to-Print-System bei Merck referieren wird, kommen viele weitere anerkannte Experten zu Wort.

Bevor der Tag mit der Open-House-Night bei Livemusik und Buffet ausklingt, werden in verschieden Kategorien die besten Einreichungen für den Contentserv Star Award 2011 präsentiert und die Gewinner gekürt. Kunden, Partner und Mitarbeiter der Contentserv GmbH wurden dazu bereits im Vorfeld aufgefordert die innovativsten im Rahmen einer Projektumsetzung entwickelten Produkte oder Features vorzuschlagen. Informationen zur Veranstaltung, das ausführliche Programm und die Anmeldung sind unter auf der Internetpräsenz des Unternehmens zu finden.

www.contentserv.com

Kommunikation

Fachkongress für den Mittelstand: Continental, Würth & Co. auf dem Lead Management Summit 2019

Am 9. und 10. April 2019 dreht sich im Vogel Convention Center Würzburg alles rund um das Thema „Lead Management“. Denn dann findet der marconomy Lead Management Summit statt. Der Fachkongress zeigt Marketing- und Vertriebsverantwortlichen aus dem Mittelstand, wie Interessenten, sogenannte „Leads“ generiert, Neukunden gewonnen und Bestandskunden ausgebaut werden. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Facebook droht Milliarden-Datenschutzstrafe in den USA 

Facebook könnte sich laut einem Zeitungsbericht auf eine Milliardenstrafe in den USA einlassen, um…

Nach Kritik von Politikern und Anwohnern: Amazon streicht Plan für zweites Hauptquartier in New York 

Amazons Suche nach einem „zweiten Hauptquartier“ in den USA ist zu einem landesweiten…

Levi’s 2. Börsengang: Warum die Jeans-Kultmarke in der launigen Modeindustrie weiter profitabel ist

Es ist der Inbegriff der Jeans: Levi's. Das vor 145 Jahren gegründete US-Unternehmen…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige