Suche

Anzeige

Medientage München 2013

Eine Entwicklung spiegelte sich in zahlreichen Veranstaltungen der Medientage München wider: Das (mobile) Internet löst eine Transformation von Medien, Wirtschaft und Gesellschaft aus, die sämtliche Strukturen traditioneller Systeme neu prägt. Das schließt nicht nur die jederzeitige Nutzung von Online-Inhalten ein, sondern auch die Tatsache, dass mobile Endgeräte und ihre Funktionen die Art und Weise der Kommunikation, die Darbietung und Wahrnehmung von Inhalten verändern. Rund 6.000 Teilnehmer besuchten vom 16. bis 18. Oktober Europas größten Medienkongresses mit begleitender Messe. Hier war die komplette Bandbreite digitaler Medien abgebildet: Von privaten und öffentlich-rechtlichen Programmanbietern über Online- und mobile Medien bis hin zu Vertretern der Bereiche Produktion Medientechnologien, Fachpresse und Medienforschung. (Fotos: MEDIENTAGE MÜNCHEN)

Anzeige

Eine Entwicklung spiegelte sich in zahlreichen Veranstaltungen der Medientage München wider: Das (mobile) Internet löst eine Transformation von Medien, Wirtschaft und Gesellschaft aus, die sämtliche Strukturen traditioneller Systeme neu prägt. Das schließt nicht nur die jederzeitige Nutzung von Online-Inhalten ein, sondern auch die Tatsache, dass mobile Endgeräte und ihre Funktionen die Art und Weise der Kommunikation, die Darbietung und Wahrnehmung von Inhalten verändern. Rund 6.000 Teilnehmer besuchten vom 16. bis 18. Oktober Europas größten Medienkongresses mit begleitender Messe. Hier war die komplette Bandbreite digitaler Medien abgebildet: Von privaten und öffentlich-rechtlichen Programmanbietern über Online- und mobile Medien bis hin zu Vertretern der Bereiche Produktion Medientechnologien, Fachpresse und Medienforschung. (Fotos: MEDIENTAGE MÜNCHEN)

Kommunikation

Influencer Marketing: Das Briefing als Schlüssel zum Erfolg

Bei Marketingstrategen in Deutschland stehen Influencer als Vermittler von Markenbotschaften hoch im Kurs. Deren wichtigster Trumpf ist ihre Glaubwürdigkeit. Um die zu bewahren, braucht es umfassende Handlungsanweisungen, die sich auf drei Kategorien erstrecken. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Marken-Award 2019 – Die Finalisten: Ausflug in die City mit Toom

Bis zur Verleihung des Marken-Award am 21. Mai in Düsseldorf stellen wir in…

Studien der Woche: Fahrdienst Uber vor allem bei Jüngeren gefragt

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Influencer Marketing: Das Briefing als Schlüssel zum Erfolg

Bei Marketingstrategen in Deutschland stehen Influencer als Vermittler von Markenbotschaften hoch im Kurs.…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige