Suche

Werbeanzeige

Mediaplayer von BrightSign sollen das Fan-Feeling im Yankee Stadion bereichern

Die Betreibergesellschaft des neuen Yankee Stadions in New York stattete den Catering- und Promotions-Bereiche des neuen Baseballstadions mit Digital-Signage-Mediaplayern von BrightSign aus.

Werbeanzeige

Wie BrightSign berichtet, suchte die Betreibergesellschaft nach einer dynamischen, leicht zu handhabenden, visuellen Lösung für die Präsentation von gastronomischen Angeboten, Sponsoren und Werbung. Das System sollte über eine ausgezeichnete HD-Bild/Video-Qualität verfügen, einfach und schnell zu installieren sein sowie einfach und schnell Inhalte in einem Netzwerk per Internet aktualisieren.

“Wir hatten den BrightSign HD210 schon lange im Visier und bereits diversen Tests unterzogen“, kommentiert DMG-Präsident John Melillo die Entscheidung. Alle Inhalte der an verschiedenen Standorten aufgestellten Player lassen sich ferngesteuert aktualisieren, so dass die Inhalte stets auf dem neuesten Stand sind. Die Netzwerkfunktionalität des HD210 basiert auf einer einfachen Ethernet-Verbindung kombiniert mit der BrightSign-eigenen Network-Manager-Software.

Eine vollständige Fallstudie über das Yankee Stadion-Projekt (derzeit in englischer Sprache, in Kürze auch in deutscher Sprache) ist hier abrufbar.

Kommunikation

Die Lufthansa verspottet den FC Bayern auf Twitter, nachdem der deutsche Rekordmeister künftig für Qatar Airways wirbt

Adidas, die Allianz, Audi, die Deutsche Telekom, Lufthansa, Siemens, SAP: Die Werbepartner des FC Bayern lesen sich wie ein Who-is-Who des DAX. Entsprechend war die Überraschung groß, als vor zwei Tagen bekannt wurde, dass die Kranich-Airline nach 14 Jahren als "Platin-Partner" von einem Rivalen aus dem arabischen Raum ersetzt wurde – Qatar Airways. Nachdem die Kölner das Aus zunächst sportlich kommentierten, folgte auf Twitter nun doch der augenzwinkernde Nachtritt. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die Lufthansa verspottet den FC Bayern auf Twitter, nachdem der deutsche Rekordmeister künftig für Qatar Airways wirbt

Adidas, die Allianz, Audi, die Deutsche Telekom, Lufthansa, Siemens, SAP: Die Werbepartner des…

Editorial zur Jubiläumsausgabe der absatzwirtschaft 03/2018: Halten Sie durch!

Sich nicht ablenken zu lassen und eine Sache erfolgreich zu Ende zu führen,…

Von Philips über die FDP bis hin zur Elbphilharmonie: Das sind die Finalisten des Marken-Award 2018

Die Jury des Marken-Awards 2018 kam zusammen, um die Bewerber zu begutachten und…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige