Suche

Anzeige

Mediaplayer von BrightSign sollen das Fan-Feeling im Yankee Stadion bereichern

Die Betreibergesellschaft des neuen Yankee Stadions in New York stattete den Catering- und Promotions-Bereiche des neuen Baseballstadions mit Digital-Signage-Mediaplayern von BrightSign aus.

Anzeige

Wie BrightSign berichtet, suchte die Betreibergesellschaft nach einer dynamischen, leicht zu handhabenden, visuellen Lösung für die Präsentation von gastronomischen Angeboten, Sponsoren und Werbung. Das System sollte über eine ausgezeichnete HD-Bild/Video-Qualität verfügen, einfach und schnell zu installieren sein sowie einfach und schnell Inhalte in einem Netzwerk per Internet aktualisieren.

“Wir hatten den BrightSign HD210 schon lange im Visier und bereits diversen Tests unterzogen“, kommentiert DMG-Präsident John Melillo die Entscheidung. Alle Inhalte der an verschiedenen Standorten aufgestellten Player lassen sich ferngesteuert aktualisieren, so dass die Inhalte stets auf dem neuesten Stand sind. Die Netzwerkfunktionalität des HD210 basiert auf einer einfachen Ethernet-Verbindung kombiniert mit der BrightSign-eigenen Network-Manager-Software.

Eine vollständige Fallstudie über das Yankee Stadion-Projekt (derzeit in englischer Sprache, in Kürze auch in deutscher Sprache) ist hier abrufbar.

Kommunikation

Was geht noch im Ruhestand? Marketer erzählen, wie sich „danach“ anfühlt

Früher oder später ist er da, der Rückzug aus dem operativen Geschäft. Und was dann? Die Rente genießen, die alte Firma hinter sich lassen? Zwei Beispiele zeigen, wie Aussteiger gut in den Ruhestand gelangen. Der häufig genug auch ein beruflicher Neubeginn sein kann. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

„Wir bieten flexitarisch, paleo, vegan, slow, clean, bio, regional“: Die nächtliche Guerilla-Aktion von Edeka sorgt für Aufmerksamkeit

Ein besonderes Jubiläum für Edeka. Die werden dieses Jahr 111 Jahre. Mit einer…

YouTube-Werbung auf dem TV: Werbetreibende sollten TV-Geräte nicht als Kanal, sondern als Medium zu verstehen

Bei der Bewegtbild-Nutzung geht der Trend hin zu sogenannten Snackable Videos, die sich…

Wenn der Algorithmus den neuen Kollegen findet: Wie wichtig wird Künstlicher Intelligenz im Bewerbungsprozess?

Künstliche Intelligenz könnte die Personalauswahl von Arbeitgebern in Zukunft prägen. 80 Prozent der…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige