Mediaplayer von BrightSign sollen das Fan-Feeling im Yankee Stadion bereichern

Die Betreibergesellschaft des neuen Yankee Stadions in New York stattete den Catering- und Promotions-Bereiche des neuen Baseballstadions mit Digital-Signage-Mediaplayern von BrightSign aus.

Wie BrightSign berichtet, suchte die Betreibergesellschaft nach einer dynamischen, leicht zu handhabenden, visuellen Lösung für die Präsentation von gastronomischen Angeboten, Sponsoren und Werbung. Das System sollte über eine ausgezeichnete HD-Bild/Video-Qualität verfügen, einfach und schnell zu installieren sein sowie einfach und schnell Inhalte in einem Netzwerk per Internet aktualisieren.

“Wir hatten den BrightSign HD210 schon lange im Visier und bereits diversen Tests unterzogen“, kommentiert DMG-Präsident John Melillo die Entscheidung. Alle Inhalte der an verschiedenen Standorten aufgestellten Player lassen sich ferngesteuert aktualisieren, so dass die Inhalte stets auf dem neuesten Stand sind. Die Netzwerkfunktionalität des HD210 basiert auf einer einfachen Ethernet-Verbindung kombiniert mit der BrightSign-eigenen Network-Manager-Software.

Eine vollständige Fallstudie über das Yankee Stadion-Projekt (derzeit in englischer Sprache, in Kürze auch in deutscher Sprache) ist hier abrufbar.