Suche

Anzeige

MarkTheGlobe veröffentlicht neues Keyword Research Tool

Mit dem neuen Keyword Research Tool von MarkTheGlobe, das ab sofort in der Betaversion verfügbar ist, können Industrieunternehmen kostenlos die Effektivität ihrer Keywörter testen. Hierbei werden sämtliche Keywörter einer Website analysiert und bewertet. Das ermöglicht eine schnelle Beurteilung über die Effektivität der gewählten Schlüsselbegriffe.

Anzeige

Einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren für Suchmaschinenoptimierung besteht darin, die richtigen Keywörter für eine Kampagne auszuwählen. So haben gute SEO Keywords ein relativ hohes Suchvolumen bei geringer Wettbewerbsintensität. Zusätzlich zu diesen Kriterien wird mit dem neuen Keyword Research Tool auch das Ranking der Keywords geprüft, um eine generelle Einschätzung der Wirksamkeit der SEO Maßnahmen vornehmen zu können.

Ein österreichweiter Vergleich von führenden Industrieunternehmen habe gezeigt, dass die Themen Keyword Recherche und Suchmaschinenoptimierung noch große Verbesserungspotentiale besitzen

Wie effektiv die eigenen gewählten Keywords tatsächlich sind, können Unternehmen kostenlos unter http://www.marktheglobe.at/keyword-research testen.

www.marktheglobe.at/

Kommunikation

Die Facetten des Dialogmarketings – gesucht und überflüssig?

Dialogmarketer waren jahrzehntelang die Könige der zielgruppengerechten Kundenansprache. Dann kam die Digitalisierung und mit ihr neue Wettbewerber, neue technische Tools, neue Kommunikationskanäle. Viele DM-Profis ließen sich die Butter vom Brot nehmen. Dabei ist ihre Expertise mehr denn je gefragt mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Produkte für „ihn“ und „sie“? Marken definieren Gender, Eigentum und Einkaufserlebnis neu

Die Normen, die bis dato die typische Funktionsweise von Marken bestimmt haben, kommen…

Die Facetten des Dialogmarketings – gesucht und überflüssig?

Dialogmarketer waren jahrzehntelang die Könige der zielgruppengerechten Kundenansprache. Dann kam die Digitalisierung und…

Viel Schlaf gleich viel Leistung: Darum lohnt es sich, seinen Mitarbeitern ein Bett ins Büro zu stellen

Japanische Unternehmen haben die Folgen von Schlafentzug für Individuum und Firma erkannt: Wer…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige