Suche

Werbeanzeige

MarkTheGlobe veröffentlicht neues Keyword Research Tool

Mit dem neuen Keyword Research Tool von MarkTheGlobe, das ab sofort in der Betaversion verfügbar ist, können Industrieunternehmen kostenlos die Effektivität ihrer Keywörter testen. Hierbei werden sämtliche Keywörter einer Website analysiert und bewertet. Das ermöglicht eine schnelle Beurteilung über die Effektivität der gewählten Schlüsselbegriffe.

Werbeanzeige

Einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren für Suchmaschinenoptimierung besteht darin, die richtigen Keywörter für eine Kampagne auszuwählen. So haben gute SEO Keywords ein relativ hohes Suchvolumen bei geringer Wettbewerbsintensität. Zusätzlich zu diesen Kriterien wird mit dem neuen Keyword Research Tool auch das Ranking der Keywords geprüft, um eine generelle Einschätzung der Wirksamkeit der SEO Maßnahmen vornehmen zu können.

Ein österreichweiter Vergleich von führenden Industrieunternehmen habe gezeigt, dass die Themen Keyword Recherche und Suchmaschinenoptimierung noch große Verbesserungspotentiale besitzen

Wie effektiv die eigenen gewählten Keywords tatsächlich sind, können Unternehmen kostenlos unter http://www.marktheglobe.at/keyword-research testen.

www.marktheglobe.at/

Kommunikation

Werbe-Champions League: Jürgen Klopp ist Meister-Testimonial

Auch wenn es beim FC Liverpool derzeit nicht ganz rund läuft. Einen Wettbewerb kann der aktuelle FC Liverpool-Trainer Jürgen Klopp fast immer für sich entscheiden: Die Champions-League der Werbetestimonials. Der Ex-BVB-Trainer war auch im August wieder auf dem ersten Platz vor Bayern-Torhüter Manuel Neuer und Regisseur und Produzent Michael „Bully“ Herbig. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Dekadente Luxusreisen: So originell binden Chefs ihre Mitarbeiter ans Unternehmen

Wie bindet man Mitarbeiter an eine Firma? Das Unternehmen UNIQ GmbH, zu dem…

Das sind die wichtigsten Verteidigungsmaßnahmen um Ihren Workspace zu schützen

200.000 betroffene Computer in 150 Ländern, hunderte Millionen Dollar Schaden. Ein Erpressungstrojaner namens…

Der Kampf gegen Ad Fraud: Das Markenrisiko in Deutschland steigt

Die digitale Werbebranche kämpft weiterhin mit Ad Fraud und markenunsicheren Umfeldern. Das ergab…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige