Suche

Anzeige

Markt-Media-Studie aktuell erschienen

Am 30. August ist die aktuelle Studie "Typologie der Wünsche Intermedia (TdWI) 2001/02" erschienen. Sie gilt als eine der wichtigsten Grundlagen in der Medienplanung und zur effektiven Zielgruppenanalyse.

Anzeige

Seit 27 Jahren gibt die Typologie der Wünsche Intermedia (TdWI) Aufschluss über qualitative und psychografische Einstellungen der Deutschen und über ihr Medien- und Konsumverhalten.

Die TdWI ist ein Produkt des Burda Advertising Center (B.A.C.) und liefert Informationen zu 1 500 Marken, 400 Produktbereichen und einer breiten Medienpalette auf der Basis von 20.000 Fällen.

Kontakt unter Manfred Niesel, Leiter BAC-Research
manfred.niesel@bac.de

Digital

Mit Tim Höttges, Dorothee Bär & Jan Böhmermann: So sieht das Programm der Digitalmesse Dmexco aus

Endlich ist es da: Die Dmexco-Veranstalter haben das Programm für die Digitalmesse veröffentlicht. Neben zahlreichen Branchengrößen von Google über Facebook bis Telekom sind auch prominente Gesichter vor Ort. So wird Ex-Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg ebenso auf der Bühne zu sehen sein wie Dorothee Bär. Die Staatsministerin für Digitalisierung spricht über das digitale Denken in Deutschland. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die Masse macht’s: Deutsche zahlen für mehrere Streaminganbieter-Abos gleichzeitig

Die deutschen Fernsehsender arbeiten an einer gemeinsamen „Supermediathek“ und die internationalen Streaminganbieter haben…

Angst vor Markteinstieg: What would Google DOOH?

Google will in den deutschen Digital Out-of-Home-Markt eingreifen. Während die Branche schon zittert,…

Über 220 Millionen Inder haben diesen Clip gesehen: Hyundai bricht mit Automobilkampagne Rekorde

Ein besonderer Kampagnenfilm berührt die Herzen von Millionen Indern. Seit seiner Veröffentlichung auf…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige