Suche

Werbeanzeige

Marketing zum Hören

Artikel und Beiträge der absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing stehen jetzt auch als mp3-Download zur Verfügung. Unter dem Portal von audible.de können Interessierte "Audiopakete" mit jeweils 3-5 aktuellen Beiträgen und einer Spielzeit zwischen 30 und 50 Minuten abrufen. Mit der "Denker-Serie" und einer Zusammenstellung der "Briefe aus Amerika" stehen zwei kostenlose Hörproben bereit.

Werbeanzeige

Informationen und Inhaltsangaben finden Sie auch unter: www.absatzwirtschaft.de/audio. Audio-Abonnenten, können sich bei audible eins von neun zur Auswahl stehenden Hörbüchern kostenlos downloaden. Für Abonnenten des E-Abos von absatzwirtschaft ist der Service, beginnend mit der Juni-Produktion, kostenfrei. E-Abo ist das elektronische Print-Archiv der absatzwirtschaft im Volltextformat mit allen Artikeln, Beiträgen und Berichten seit 1982.

www.absatzwirtschaft.de/audio

Digital

Wie “Höhle der Löwen“: Reachbird, eine Influencer Marketing All-in-One Lösung, gewinnt Start-up-Pitch beim DMT17

Erstmalig auf dem Deutschen Marketing Tag hatten in diesem Jahr fünf Startups die Möglichkeit, ihre jeweiligen Konzepte im Umfeld von Marketing-Automatisierung, Ad-Technologies oder Big Data/Analytics beim Live-Pitch vorzustellen. Doch nur einer konnte als Sieger des Pitches hervorgehen. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die Highlights zum 44. Deutscher Marketingtag in Frankfurt

Da ist es schon wieder vorbei: Der 44. Deutsche Marketing Tag durfte dieses…

Wie “Höhle der Löwen“: Reachbird, eine Influencer Marketing All-in-One Lösung, gewinnt Start-up-Pitch beim DMT17

Erstmalig auf dem Deutschen Marketing Tag hatten in diesem Jahr fünf Startups die…

Im Innovationsland Deutschland herrscht aktuell Stillstand

Annähernd jeder deutsche Manager würde unterschreiben, dass der Digitalisierung eine Schlüsselrolle für das…

Werbeanzeige

Werbeanzeige