Suche

Anzeige

Marketing-Witz gegen Partner-Frust

Welche Frau kennt sie nicht, die Momente, in denen sie den Partner nur noch auf den Mond schießen will, fragt Yvette Schwerdt, unsere Korrespondentin in New York. Derzeit beobachtet sie einen gemeinnützigen Verein in Tampa Bay Florida, der aus eben dieser Not eine Tugend macht.

Anzeige

Dabei setzt er nicht nur auf Methoden der Partner-Therapie, sondern auch auf eine Reihe ungewöhnlicher Marketingaktionen. So startet die „Healthy Marriage Initiative“ beispielsweise die Website mit dem bezeichnenden Namen www.IHateHimSoMuch.com. Auf der Homepage wartet geduldig ein „Voodoo-Bräutigam“, den man tunlichst dort piksen soll, „wo er es verdient“. Aber Achtung: Wer den armen Kerl beispielsweise ins Ohr sticht, weil er wieder einmal nicht zugehört hat, erlebt eine Überraschung.

Die Idee, dem Ehekummer mit Marketinghumor zu begegnen, hat Potenzial, findet Yvette. Mehr darüber lesen Sie bei uns im Schwerdt-Blog …

Digital

Mit Tim Höttges, Dorothee Bär & Jan Böhmermann: So sieht das Programm der Digitalmesse Dmexco aus

Endlich ist es da: Die Dmexco-Veranstalter haben das Programm für die Digitalmesse veröffentlicht. Neben zahlreichen Branchengrößen von Google über Facebook bis Telekom sind auch prominente Gesichter vor Ort. So wird Ex-Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg ebenso auf der Bühne zu sehen sein wie Dorothee Bär. Die Staatsministerin für Digitalisierung spricht über das digitale Denken in Deutschland. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die Masse macht’s: Deutsche zahlen für mehrere Streaminganbieter-Abos gleichzeitig

Die deutschen Fernsehsender arbeiten an einer gemeinsamen „Supermediathek“ und die internationalen Streaminganbieter haben…

Angst vor Markteinstieg: What would Google DOOH?

Google will in den deutschen Digital Out-of-Home-Markt eingreifen. Während die Branche schon zittert,…

Über 220 Millionen Inder haben diesen Clip gesehen: Hyundai bricht mit Automobilkampagne Rekorde

Ein besonderer Kampagnenfilm berührt die Herzen von Millionen Indern. Seit seiner Veröffentlichung auf…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige