Suche

Werbeanzeige

Marketing-Witz gegen Partner-Frust

Welche Frau kennt sie nicht, die Momente, in denen sie den Partner nur noch auf den Mond schießen will, fragt Yvette Schwerdt, unsere Korrespondentin in New York. Derzeit beobachtet sie einen gemeinnützigen Verein in Tampa Bay Florida, der aus eben dieser Not eine Tugend macht.

Werbeanzeige

Dabei setzt er nicht nur auf Methoden der Partner-Therapie, sondern auch auf eine Reihe ungewöhnlicher Marketingaktionen. So startet die „Healthy Marriage Initiative“ beispielsweise die Website mit dem bezeichnenden Namen www.IHateHimSoMuch.com. Auf der Homepage wartet geduldig ein „Voodoo-Bräutigam“, den man tunlichst dort piksen soll, „wo er es verdient“. Aber Achtung: Wer den armen Kerl beispielsweise ins Ohr sticht, weil er wieder einmal nicht zugehört hat, erlebt eine Überraschung.

Die Idee, dem Ehekummer mit Marketinghumor zu begegnen, hat Potenzial, findet Yvette. Mehr darüber lesen Sie bei uns im Schwerdt-Blog …

Digital

Neue Studie: HubSpot präsentiert „The Future of Content Marketing“ auf der dmexco

HubSpot stellte auf der dmexco die neue Studie „The Future of Content Marketing“ vor, die einen Einblick in die aktuellen Online-Vorlieben und -Wünsche von Verbrauchern gibt. Inken Kuhlmann erläutert die Ergebnisse und zeigt, wohin die Entwicklung geht. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Dekadente Luxusreisen: So originell binden Chefs ihre Mitarbeiter ans Unternehmen

Wie bindet man Mitarbeiter an eine Firma? Das Unternehmen UNIQ GmbH, zu dem…

Das sind die wichtigsten Verteidigungsmaßnahmen um Ihren Workspace zu schützen

200.000 betroffene Computer in 150 Ländern, hunderte Millionen Dollar Schaden. Ein Erpressungstrojaner namens…

Der Kampf gegen Ad Fraud: Das Markenrisiko in Deutschland steigt

Die digitale Werbebranche kämpft weiterhin mit Ad Fraud und markenunsicheren Umfeldern. Das ergab…

Werbeanzeige

Werbeanzeige