Suche

Werbeanzeige

Marketing für die Zukunft – 50 Jahre DMV

Der Deutsche Marketing-Tag 2006 feiert am 12. Oktober in der Stadthalle Düsseldorf sein 50jähriges Bestehen. Mit einem zukunftsweisenden Jubiläumsprogramm und hochkarätigen Referenten aus den Top-Etagen der deutschen Wirtschaft wollen die Marketeers Flagge zeigen.

Werbeanzeige

Prof. Dr. Ulrich Lehner (Henkel), Dr. Thomas Middelhoff (KarstadtQuelle), Rudolf Gröger (O2), Hans Rudolf Wöhrl (dba/LTU) Anke Schäferkordt (RTL), Bernd M. Michael (Grey), Hubertus von Lobenstein (TBWA) und Prof. Dr. Hermann Simon (Simon-Kucher & Partners) werden den Blick auf das Szenario der Zukunft richten und mit den Wissenschaftlern Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Gießen, und Prof. Dr. Markus Giesler, York University Toronto, die Anforderungen an das Marketing-Management im 21. Jahrhundert formulieren.

Am Vorabend bittet der Deutsche Marketing-Verband zu einer festlichen Jubiläumsgala in das außergewöhnliche Ambiente des Lofthauses in Düsseldorf. Ein weiteres Highlight des Programms ist die Verleihung des Deutschen Marketing-Preises an den Marketing-Champion 2006. Weitere Informationen finden Sie Auf der Homepage des Deutschen Marketing-Verband.

www.marketing-tag.de

Kommunikation

Profilschwäche von CDU und SPD stärkt polarisierende AfD – ein Kommentar von Karsten Kilian

Die Bundestagswahl 2017 ist vorbei, die politische Landschaft Deutschlands hat sich deutlich verändert. Die beiden Volksparteien haben klar verloren, die völkische Partei AfD ist zur drittstärksten Kraft geworden. Die FDP ist zurück. Eine Jamaika-Koalition kündigt sich an. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Einflussnahme, Fake-News, Dark-Ads: Facebook verschärft Regeln für politische Werbung

Facebook wird die Werbeanzeigen, mit denen sich mutmaßlich russische Drahtzieher in die Innenpolitik…

Sie snappen 30 Minuten am Tag: Snapchat meldet fünf Millionen deutsche Nutzer

Auf der diesjährigen Dmexco ist ein Newcomer vertreten, der in den vergangenen beiden…

Dekadente Luxusreisen: So originell binden Chefs ihre Mitarbeiter ans Unternehmen

Wie bindet man Mitarbeiter an eine Firma? Das Unternehmen UNIQ GmbH, zu dem…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige