Suche

Anzeige

Marketing-Controlling bildet den Auftakt im neuen Jahr

Controlling wird zu einem unverzichtbaren Steuerungsinstrument für das gesamte Marketing-Mix. Eine zweitägige Fachkonferenz wird dies im kommenden Jahr unter anderem durch Beiträge zu den Bereichen Marktforschung, Kommunikation, Pricing dokumentieren.

Anzeige

Referenten aus Unternehmenspraxis, Wissenschaft und Consulting erläutern darüber hinaus die Organisation und Implementierung eines strategischen und operativen Marketing-Controlling, das Management des Kundenwerts und die Steigerung der Online-Performance.

Die Fachkonferenz „Marketing-Controlling“ findet am 27. und 28. Februar 2002 in München statt. Veranstalter sind die absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing sowie Management Forum Starnberg.

Bereits im November diesen Jahres konnte die absatzwirtschaft mit einer Auftaktveranstaltung zum Thema CRM erfolgreich reüssieren.

Ein Programm und weitere Auskünfte gibt es hier.

Kommunikation

Die Masse macht’s: Deutsche zahlen für mehrere Streaminganbieter-Abos gleichzeitig

Die deutschen Fernsehsender arbeiten an einer gemeinsamen „Supermediathek“ und die internationalen Streaminganbieter haben sich längst als Platzhirsche etabliert. Ist der Markt in Deutschland schon gesättigt? Dies legt die Studie eines britischen Marktforschungsunternehmens nahe. Wachstum sei aktuell nur noch über die parallele Mehrfachnutzung der Dienste möglich. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die Masse macht’s: Deutsche zahlen für mehrere Streaminganbieter-Abos gleichzeitig

Die deutschen Fernsehsender arbeiten an einer gemeinsamen „Supermediathek“ und die internationalen Streaminganbieter haben…

Angst vor Markteinstieg: What would Google DOOH?

Google will in den deutschen Digital Out-of-Home-Markt eingreifen. Während die Branche schon zittert,…

Über 220 Millionen Inder haben diesen Clip gesehen: Hyundai bricht mit Automobilkampagne Rekorde

Ein besonderer Kampagnenfilm berührt die Herzen von Millionen Indern. Seit seiner Veröffentlichung auf…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige