Suche

Werbeanzeige

Marketing als Meinungsmacher

Gerade war wieder Advertising Week in New York, eine Riesenshow mit etlichen Pre-und Post-Konferenzen, Hunderten von Präsentationen, Workshops und Podiumsdiskussionen und Tausenden von Teilnehmern.

Werbeanzeige

Ein Highlight war MIXX, die zweitätige Konferenz rund um das Thema digitales Marketing. Sie fand im Crown Plaza auf dem Times Square statt und spiegelte, in ihrer Aufmachung, die Macht aber auch die Mängel ihres Hauptgegenstands wider. Die Konferenz stand nämlich für einen faszinierenden Inhalt, dessen Potenzial sich aber, ob kleiner technischer Schwächen, noch nicht voll entfalten konnte.

Vor allem Deborah Meyer, Vice President & CMO von Chrysler, überzeugte mit einem Vortrag über die Kunden-orientierte Optimierung diverser Touchpoints. Mehr über ihren Ansatz, den aktuellen Marketingherausforderungen zu begegnen, lesen Sie bei uns im Schwerdt-Blog …

Digital

Neue Studie: HubSpot präsentiert „The Future of Content Marketing“ auf der dmexco

HubSpot stellte auf der dmexco die neue Studie „The Future of Content Marketing“ vor, die einen Einblick in die aktuellen Online-Vorlieben und -Wünsche von Verbrauchern gibt. Inken Kuhlmann erläutert die Ergebnisse und zeigt, wohin die Entwicklung geht. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Sie snappen 30 Minuten am Tag: Snapchat meldet fünf Millionen deutsche Nutzer

Auf der diesjährigen Dmexco ist ein Newcomer vertreten, der in den vergangenen beiden…

Dekadente Luxusreisen: So originell binden Chefs ihre Mitarbeiter ans Unternehmen

Wie bindet man Mitarbeiter an eine Firma? Das Unternehmen UNIQ GmbH, zu dem…

Das sind die wichtigsten Verteidigungsmaßnahmen um Ihren Workspace zu schützen

200.000 betroffene Computer in 150 Ländern, hunderte Millionen Dollar Schaden. Ein Erpressungstrojaner namens…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige