Suche

Anzeige

Marketing als Meinungsmacher

Gerade war wieder Advertising Week in New York, eine Riesenshow mit etlichen Pre-und Post-Konferenzen, Hunderten von Präsentationen, Workshops und Podiumsdiskussionen und Tausenden von Teilnehmern.

Anzeige

Ein Highlight war MIXX, die zweitätige Konferenz rund um das Thema digitales Marketing. Sie fand im Crown Plaza auf dem Times Square statt und spiegelte, in ihrer Aufmachung, die Macht aber auch die Mängel ihres Hauptgegenstands wider. Die Konferenz stand nämlich für einen faszinierenden Inhalt, dessen Potenzial sich aber, ob kleiner technischer Schwächen, noch nicht voll entfalten konnte.

Vor allem Deborah Meyer, Vice President & CMO von Chrysler, überzeugte mit einem Vortrag über die Kunden-orientierte Optimierung diverser Touchpoints. Mehr über ihren Ansatz, den aktuellen Marketingherausforderungen zu begegnen, lesen Sie bei uns im Schwerdt-Blog …

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Der Pilot Store von Bonprix verspricht: Ein bisschen von Morgen schon heute

Mit der Eröffnung des neuen Flagship Stores auf der Hamburger Mönckebergstraße ist Bonprix…

Ericsson-Chef Ekholm warnt: Fokus auf Huawei könnte Europa beim 5G-Ausbau bremsen 

Der Chef des Huawei-Konkurrenten Ericsson sieht in der aktuellen Debatte um Einschränkungen für…

Neuer CRM-Riese mit enormer Schlagkraft: Bertelsmann und Saham verschmelzen CRM-Geschäfte zu Majorel

Bertelsmann und die Saham Group legen ihr Customer-Experience-Geschäft zu Majorel zusammen. Damit entsteht…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige