Suche

Anzeige

Markenwissen von A wie Adware bis Z wie Zweitmarke

Karsten Kilian, der Gründer und Betreiber des Markenportals "Markenlexikon.com", erklärt für absatzwirtschaft-online Begriffe aus dem Markenmanagement. Das Nachschlagewerk finden Sie ab sofort in unserem Competence Center "Strategie".

Anzeige

Das „Marken-Lexikon“, das der Autor zahlreicher Fachbeiträgen zum Phänomen „Marke“ für absatzwirtschaft-online zusammenstellte, umfasst rund 1000 Einträge. Kilians Ansatz: Markenexperten und Marketingverantwortliche sollten ihr Markenwissen teilen und Korrekturen, Aktualisierungen und Ergänzungen an ihn weitergeben.

Das aktuelle Nachschlagewerk ist ausschließlich als Online-Version verfügbar. Neue und interessante Markenbegriffe wird die Redaktion monatlich in der Printausgabe der absatzwirtschaft vorstellen.

www.absatzwirtschaft/markenlexikon

Kommunikation

Nutzer geben das meiste Geld für Streaming- und Dating-Anwendungen aus

Marktpropheten sagen schon seit Jahren den Niedergang von Apps voraus. Neue Zahlen zeigen nun: Das Gegenteil ist der Fall. Noch nie beschäftigten sich die Nutzer länger mit den mobilen Anwendungen als im vergangenen Jahr. Und auch die Download- und Umsatzzahlen sind im Vergleich zu den Vorjahren gestiegen, wie eine Untersuchung des Analyseinstituts AppAnnie ergeben hat. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

60 Prozent der Bewerber wollen Gehaltsangaben in Stellenangeboten

Der Januar ist Hauptsaison für die Jobsuche, doch wie können sich Unternehmen in…

Roboter in der Arbeitswelt: Warum die Mehrheit der Deutschen die High-Tech-Kollegen ablehnt

Groß, orange und hinter einem Schutzzaun - die Vorstellung der Deutschen von Robotern…

Nielsen-Report zum Werbejahr 2018: TV-Werbemarkt erstmals seit 2009 im Minus

Wie sieht die Bilanz des deutschen Werbemarkts im Jahr 2018 aus? Er stagniert…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige