Suche

Anzeige

Markenwert und Brand Scorecard

Der Wert des Markenportfolios bestimmt die Zukunft jedes Markenartikelunternehmens. Aber vielfach werden die Entwicklungspotenziale von Marken noch nicht hinreichend ausgeschöpft.

Anzeige

Die absatzwirtschaft-Fachkonferenz am 26. und 27. August 2002 in Frankfurt vermittelt innovative Ansätze zur Markenwertschöpfung. Referenten aus Marketingpraxis, Wissenschaft und Consulting erläutern das Konzept der Markennavigation, Modelle zur Markenwertmessung, Alternativen des Brand Pricing und die Voraussetzungen einer langfristig wertsteigernden Markendehnung.

Ein Vertiefungsseminar am 28. August geht noch einmal detailliert auf Anwendungserfahrungen zur Brand Scorecard ein. Dieses Tool ermöglicht die integrierte Entwicklung einer Markenstrategie bis hin zum Controlling aller darauf aufbauender Aktivitäten.

Weitere Infos und Anmeldung unter Tel.: 08151 / 27 19-0, Fax: 08151 / 27 19-19 oder http://management-forum-starnberg.de/link/v_markenwert0802.php3

Kommunikation

Wie Kylie Jenner mit Influencer Marketing in eigener Sache zur jüngsten Milliardärin der Welt wurde

Was haben Jeff Bezos, Mark Zuckerberg, Warren Buffett und Kylie Jenner gemeinsam? Sie alle sind Milliardäre! Tatsächlich: Seit gestern führt das Forbes Magazine auch die jüngste der Kardashian-Schwestern unter den vermögendsten Menschen der Welt. Gelungen ist der erst 21-Jährigen der Aufstieg nach dem Lehrbuch des Influencer Marketings: Jenner nutzte ihre enorme Instagram-Präsenz, um die Kosmetik-Marke Kylie Cosmetics zu pushen. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Pro & Contra: Diskutiert doch mal … Werbung mit Influencern

In unserer neuen Rubrik „Diskutiert doch mal“, die jeden Monat in unserem Magazon…

Urteil gegen Influencerin Pamela Reif: „Geschäftsmodell basiert darauf, privat und geschäftlich zu vermischen“

Die Instagram-Influencerin Pamela Reif hat vor dem Landgericht Karlsruhe einen Prozess wegen Schleichwerbung…

Digitale Kreation und die Zukunft der Agenturen: „Wer nicht weiß, was richtig ist, kann nichts falsch machen“

Am 11. April werden in Berlin zum fünften Mal die Deutschen Digital Awards…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige