Suche

Werbeanzeige

Markenportal jetzt um Markenwelten-Quiz und fünf Brandlands erweitert

Marketingverantwortlichen und Marken-Fans empfehlen wir, sich umfassend in unserem Markenportal umzuschauen. Denn hier präsentieren wir ausführlich die attraktivsten deutschen Brandlands. Interessierte erfahren hier mehr über die Begegnungsstätten für kleine und große Markenliebhaber, an denen große Marken zum Greifen nah sind.

Werbeanzeige

Auto-Fans, Liebhaber von Freizeitparks, Technik-Begeisterte und Gourmetfreunde kommen hier gleichermaßen auf ihre Kosten. Angefangen beim Porsche Museum und der Autostadt Wolfsburg über das Ravensburger Spieleland bis hin zum Heinz Nixdorf Museumsforum und der Ritter Sport Bunte Schokowelt stellen wir hier Markenwelten aus sämtlichen Bereichen detailliert vor. Das Verzeichnis umfasst bereits 53 spannende Brandlands aus ganz Deutschland.

Und regelmäßig kommen weitere dazu: Mit der Krombacher Erlebniswelt, dem Miele Museum, der Braunsammlung, dem Graf von Faber Castell’sche Schloss und dem Zeppelin Museum haben wir das Markenportal jetzt um fünf faszinierende Markenwelten erweitert.

Im Anschluss an die Recherche in unserem Markenportal empfiehlt sich der Besuch der Markenwelten, um diese hautnah vor Ort zu erleben. Am besten mit der ganzen Familie! In unserem Verzeichnis bieten wir ausführliche Informationen und Anregungen für den perfekten Brandland-Besuch.

Und wer im Vorfeld des Besuchs sein Wissen zu den Markenwelten testen möchte, der erfährt in unserem brandneuen Markenwelten-Quiz, ob er bereits zu den Experten zählt, wenn es etwa um die BMW Welt, das Legoland, das Mercedes-Benz Museum und Co. geht.

www.marketing-site.de/markenwelten

Kommunikation

Die elf wichtigsten Fähigkeiten, die ein Social-Media-Redakteur im Jahr 2017 haben muss

Nicht selten entscheiden mittlerweile Social-Media-Redakteure über Erfolg oder Misserfolg einzelner Stücke. So wichtig ist der Traffic von Facebook & Co. längst geworden. Zudem finden sie viele virale Rohdiamanten, die nur noch etwas geschliffen und in Form gebracht werden müssen, um dann für Extra-Klicks zu sorgen. Andreas Rickmann, Social-Media-Chef der Bild, hat in seinem Blog die wichtigen Fähigkeiten aufgeschrieben, die einen erfolgreichen Social-Media-Redakteur 2017 auszeichnen. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die elf wichtigsten Fähigkeiten, die ein Social-Media-Redakteur im Jahr 2017 haben muss

Nicht selten entscheiden mittlerweile Social-Media-Redakteure über Erfolg oder Misserfolg einzelner Stücke. So wichtig…

„Air Berlin wächst wieder“: Die Katastrophenkommunikation der Airline vor der Pleite

Air Berlin in der Krise: Die verlustreiche Gesellschaft musste diese Woche Insolvenz anmelden,…

Wechsel des DFB-Sponsoringpartners: Warum Volkswagen noch nicht zum DFB passt

Nach 45 Jahren Partnerschaft zwischen dem Deutschen Fußballbund und Mercedes-Benz und fünf gewonnenen…

Werbeanzeige

Werbeanzeige