Suche

Werbeanzeige

Markenlexikon

Markenerfolg

Markenerfolg lässt sich Schimansky zufolge „als übergeordnete Größe .. betrachten, [die] mit dem „Markenwert“ (Brand Value) einen finanzbezogenen Aspekt und mit der „Markenstärke“ (Brand Strength) einen verhaltensbezogenen Aspekt beinhaltet“ (in: Schimansky (Hrsg.), Der Wert der Marke, 2004, S. 17).

Verwandte Fachbegriffe:

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Der Hashtag der Stunde zum Thema Geschlechterdiskriminierung: #MannfüreinenTag

Was tun, wenn eine Frau einen Tag ein Mann sein dürfte/könnte? Auf Twitter…

Der Kult-Bulli kommt zurück: Volkswagen werkelt an einer E-Version

Bald ist es soweit und der originale VW-Transporter, der als Bulli Kult geworden…

Werbedreh statt spontaner Anti-Rassismus-Aktion: Edeka-Laden mit leeren Regalen war Video-Location

Es war der Social-Media-Renner der vergangenen Tage: In der Hamburger Hafencity hat ein…

Werbeanzeige