Suche

Werbeanzeige

Markenlexikon

Leser-Maßzahlen

Kennzahlen der Werbeträgerforschung für Zeitungen und Zeitschriften: (1) Leser pro Ausgabe (LpA-Wert): Durchschnittliche Anzahl Leser pro Ausgabe, (2) Leser pro Exemplar (LpE-Wert): LpA-Wert geteilt durch verbreitete Auflage, (3) Leser pro Nummer (LpN-Wert): Anzahl Personen, die im Erscheinungsintervall irgendeine Ausgabe gelesen oder durchgeblättert hat und (4) Leser pro Seite (LpS-Wert): Multiplikation des Reichweitenwertes mit deren Seitennutzungswahrscheinlichkeit.

Verwandte Fachbegriffe:

    Werbeanzeige

    Absatzwirtschaft Newsletter

    absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

    Newsticker

    Werbedreh statt spontaner Anti-Rassismus-Aktion: Edeka-Laden mit leeren Regalen war Video-Location

    Es war der Social-Media-Renner der vergangenen Tage: In der Hamburger Hafencity hat ein…

    Vom Wu-Tang Clan bis hin zum kleinen Snapchat-Geist: Wie das Logo, so die Marke

    Viele Markenzeichen großer deutscher Firmen haben eine lange Tradition. Gingen früher allerdings die…

    „Ohne Vielfalt ziemlich langweilig“: Warum Edeka ausländische Ware aus den Regalen verbannt

    Eine Edeka-Filiale in der HafenCity zeigt, warum Rassismus keinen Platz in ihren Filialen…

    Werbeanzeige