Suche

Werbeanzeige

Markenlexikon

Leser-Maßzahlen

Kennzahlen der Werbeträgerforschung für Zeitungen und Zeitschriften: (1) Leser pro Ausgabe (LpA-Wert): Durchschnittliche Anzahl Leser pro Ausgabe, (2) Leser pro Exemplar (LpE-Wert): LpA-Wert geteilt durch verbreitete Auflage, (3) Leser pro Nummer (LpN-Wert): Anzahl Personen, die im Erscheinungsintervall irgendeine Ausgabe gelesen oder durchgeblättert hat und (4) Leser pro Seite (LpS-Wert): Multiplikation des Reichweitenwertes mit deren Seitennutzungswahrscheinlichkeit.

Verwandte Fachbegriffe:

    Werbeanzeige

    Absatzwirtschaft Newsletter

    absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

    Newsticker

    Was tun, um den Leser auf der eigenen Seite zu halten? So schaffen Sie visuelle Leckerbissen für Ihre Marke

    Wie schafft man es Inhalten ein spannendes Lesevergnügen einzuhauchen und auf einfache, kreative…

    Detroit Motor Show 2018: Der Bedeutungsverlust von Detroit ist größer als bei anderen Automessen

    Vom 13. bis zum 28. Januar startet in Detroit das Autojahr 2018 mit…

    Eine Tonne Schokoherzen zu versteigern: „Mein Marketingherz ist aus Schokolade und schlägt für Air Berlin – immer!“

    Deutschlands zweitgrösste Airline ist Geschichte. Zum Abschied malte der Airbus BER4EVR ein grosses…

    Werbeanzeige