Suche

Anzeige

Markenlexikon

Leser-Maßzahlen

Kennzahlen der Werbeträgerforschung für Zeitungen und Zeitschriften: (1) Leser pro Ausgabe (LpA-Wert): Durchschnittliche Anzahl Leser pro Ausgabe, (2) Leser pro Exemplar (LpE-Wert): LpA-Wert geteilt durch verbreitete Auflage, (3) Leser pro Nummer (LpN-Wert): Anzahl Personen, die im Erscheinungsintervall irgendeine Ausgabe gelesen oder durchgeblättert hat und (4) Leser pro Seite (LpS-Wert): Multiplikation des Reichweitenwertes mit deren Seitennutzungswahrscheinlichkeit.

Verwandte Fachbegriffe:

    Kommunikation

    Wie Kylie Jenner mit Influencer Marketing in eigener Sache zur jüngsten Milliardärin der Welt wurde

    Was haben Jeff Bezos, Mark Zuckerberg, Warren Buffett und Kylie Jenner gemeinsam? Sie alle sind Milliardäre! Tatsächlich: Seit gestern führt das Forbes Magazine auch die jüngste der Kardashian-Schwestern unter den vermögendsten Menschen der Welt. Gelungen ist der erst 21-Jährigen der Aufstieg nach dem Lehrbuch des Influencer Marketings: Jenner nutzte ihre enorme Instagram-Präsenz, um die Kosmetik-Marke Kylie Cosmetics zu pushen. mehr…

    Anzeige

    Absatzwirtschaft Newsletter

    absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

    Newsticker

    Verhalten im Kundenservice: Zurückhaltung oder totale Eskalation?

    Nicht nur Kunden haben mit gut und schlecht geschulten Service-Agenten zu kämpfen, auch…

    Vor Keynote: Warum Apples Streamingdienst Netflix gefährlich werden könnte

    Das iPhone hat Apple zum wertvollsten Unternehmen der Welt gemacht. Doch die Zeiten…

    Pro & Contra: Diskutiert doch mal … Werbung mit Influencern

    In unserer neuen Rubrik „Diskutiert doch mal“, die jeden Monat in unserem Magazon…

    Anzeige