Suche

Werbeanzeige

Markenlexikon

haptisch

Menschlicher Tastsinn zur Wahrnehmung durch Berührung und Abtasten; „begreifen“, die Lehre vom Tasten (anfassen, berühren, greifen); die haptisch-somatische Wahrnehmung erfolgt dabei primär über die Haut, die ca. 3,5 Kg wiegt und deren Oberfläche rund 1,5 Quadratmeter beträgt.

Verwandte Fachbegriffe:

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Was tun, um den Leser auf der eigenen Seite zu halten? So schaffen Sie visuelle Leckerbissen für Ihre Marke

Wie schafft man es Inhalten ein spannendes Lesevergnügen einzuhauchen und auf einfache, kreative…

Detroit Motor Show 2018: Der Bedeutungsverlust von Detroit ist größer als bei anderen Automessen

Vom 13. bis zum 28. Januar startet in Detroit das Autojahr 2018 mit…

Eine Tonne Schokoherzen zu versteigern: „Mein Marketingherz ist aus Schokolade und schlägt für Air Berlin – immer!“

Deutschlands zweitgrösste Airline ist Geschichte. Zum Abschied malte der Airbus BER4EVR ein grosses…

Werbeanzeige