Suche

Anzeige

Markenlexikon

B-to-B Marke

Marken für investive Leistungen, geprägt von organisationaler Beschaffung (Buying Center) und derivativer Nachfrage (Mehrstufigkeit, Buying Center); zu den wichtigsten Formen von B-to-B Marken zählen Firmenmarken und Ingredient Branding.

Synonym(e):

B2B-Marke Industriegütermarke

Verwandte Fachbegriffe:

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

E-Sport im TV: Warum sich lineare Angebote gegen Twitch & Co. nicht durchsetzen können

Es gibt Sportverbände, die sich um diesen Hype reißen würden, der gerade um…

Gamescom feiert den E-Sport: 51 Millionen Euro hat die Branche in Deutschland im Jahr 2017 umgesetzt

Es wird immer deutlicher: Deutschland entwickelt sich im Bereich E-Sports schneller als europäische…

Carrypicker, Marmetube, SofaConcerts, …: Sechs Start-ups treten beim MarkenSlam gegeneinander an

Nach den großen Erfolgen in den ersten beiden Jahren bringt der Marketing Club…

Anzeige