Suche

Anzeige

Markenführung und Erfolgsfaktoren am Point of Sale

Die Höhepunkte im Programm des diesjährigen P.O.S.-MarketingCongresses, der erstmals als Teil der EuroShop, weltgrößte Investitionsgütermesse für den Handel, in Düsseldorf stattfindet, bilden zwei Podiumsdiskussionen.

Anzeige

Die erste Podiumsdiskussion wird das hochaktuelle Thema „Markenführung am Point of Sale – Wer trägt eigentlich die Verantwortung für den Erfolg der Marke am POS?“ mit Ulrich Dirk Frey, Präsident der POS Marketing Assoiation e.V., fokussieren. erwartet eine lebhafte Diskussion über die neuen Herausforderungen am Point of Sale.
In der zweiten Podiumsdiskussion werden Experten, moderiert von Peter Hanser (Absatzwirtschaft) unter der Überschrift „Erfolgsfaktoren für die Arbeit am POS“, versuchen gemeinsam ein Ranking verschiedener POS-Marketing-Instrumente für die effektive Arbeit am Point of Sale zu erarbeiten.

Teilnehmer aus Industrie, Handel und Dienstleistung sind unter anderem Dr. Axel Bialek (Langnese-Iglo), Berthold Figgen (Procter & Gamble), Dr. Linzbach (Metro) sowie Franz Speer (Henkel Wasch- und Reinigungsmittel GmbH).

Erstmals ewerden die POS Marketing Association (POSMA) e.V. und das EuroHandelsinstitut (EHI) e.V. in Kooperation mit der Messe Düsseldorf dem Fachpublikum den Kongressbesuch zertifizieren. Der P.O.S.-MarketingCongress beginnt bereits am 25. Februar 2002 mit sechs verschiedenen Workshops ab 9.00 Uhr, der Kongress selbst mit seinen Vorträgen und Foren findet am 26. und 27. Februar 2002 von 9.15 Uhr bis 15.30 statt.

Das ausführliche Kongressprogramm und weitere Informationen zum P.O.S.-MarketingCongress finden Sie im Internet unter www.posma.de sowie unter www.pos-congress.de. In der Anmeldung zum Kongress ist ein Zwei-Tages-Ticket der EuroShop 2002 bereits inbegriffen. Nähere Informationen rund um die EuroShop erhalten Sie unter www.euroshop.de.

Kommunikation

Fachkongress für den Mittelstand: Continental, Würth & Co. auf dem Lead Management Summit 2019

Am 9. und 10. April 2019 dreht sich im Vogel Convention Center Würzburg alles rund um das Thema „Lead Management“. Denn dann findet der marconomy Lead Management Summit statt. Der Fachkongress zeigt Marketing- und Vertriebsverantwortlichen aus dem Mittelstand, wie Interessenten, sogenannte „Leads“ generiert, Neukunden gewonnen und Bestandskunden ausgebaut werden. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Der Pilot Store von Bonprix verspricht: Ein bisschen von Morgen schon heute

Mit der Eröffnung des neuen Flagship Stores auf der Hamburger Mönckebergstraße ist Bonprix…

Ericsson-Chef Ekholm warnt: Fokus auf Huawei könnte Europa beim 5G-Ausbau bremsen 

Der Chef des Huawei-Konkurrenten Ericsson sieht in der aktuellen Debatte um Einschränkungen für…

Neuer CRM-Riese mit enormer Schlagkraft: Bertelsmann und Saham verschmelzen CRM-Geschäfte zu Majorel

Bertelsmann und die Saham Group legen ihr Customer-Experience-Geschäft zu Majorel zusammen. Damit entsteht…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige