Suche

Anzeige

Marke „Firefly“ steht für globales Netzwerk

Unter der neu eingeführten Marke „Firefly“ vereint das Marketing- und Marktforschungsunternehmen Millward Brown ein globales qualitatives Marktforschungsnetzwerk aus international führenden Agenturen. Millward Brown Qualitative Germany, Greenfield Consulting Group (Nordamerika), Sadek Wynberg Millward Brown (UK) sowie MFR (Frankreich) und weitere Anbieter operieren ab sofort unter dem gemeinsamen Markennamen. Die Marke Firefly wird von Millward Brown teilweise bereits seit dem Jahr 2002 genutzt.

Anzeige

„Qualitative Marktforschung ist rund um den Globus ein sehr wichtiger Bestandteil unserer Geschäftstätigkeit. Die Marke Firefly steht nun weltweit für den einheitlich hohen Anspruch unserer qualitativen Marktforschung und dokumentiert unsere gemeinsame Philosophie“, erläutert Dr. Bernd Büchner, Geschäftsführer von Millward Brown Deutschland. Die problemlose Integration der qualitativen und quantitativen Angebote biete den Kunden nun eine in der Branche einzigartige Perspektive. Firefly Millward Brown hat weltweit 40 Büros und beschäftigt über 300 qualitative Marktforscher. In Deutschland ist Firefly an den Standorten Frankfurt und Hamburg aktiv.

www.fireflymb.com

Kommunikation

Lebensgroße Fußballspieler und Drehbücher vom Robo-Journalisten: Vier Beispiele rund um das Thema KI

Nicht nur für private Nutzer ist die smarte Technik ein gern gesehener Helfer: Auch die Medienbranche arbeitet an Methoden, das künstliche Gehirn für innovative Ideen zu nutzen. So lassen erste Medien bereits journalistische Artikel voll automatisiert verfassen. Dies ist nur der Anfang des Artificial Storytellings. Vier Cases, die von nextMedia.Hamburg und der Hamburg Media School identifiziert wurden, beweisen dies. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Über automatisierte Datenerhebung und neue Vorschriften: Die Chatbot-Trends 2019

Der globale Chatbot-Markt könnte bis 2025 auf ein Volumen von bis zu 1,25…

Top-Studie: China im Fokus der Werbebranche, KI-Tools weiter auf dem Vormarsch – diese Trends sehen CMOs für das Jahr 2019

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Unsere Jobs in 15 Jahren: Robo-Recruiting, neue Jobs, echte Freizeit?

Die Arbeitswelt befindet sich in einem radikalen Umbruch. Neue Berufsbilder entstehen, bestehende verschwinden,…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige