Suche

Anzeige

Marin Search Marketer optimiert das Keyword Advertising für Kunden von Ogilvy

Das Digital und Direct Media Network von Ogilvy gibt die Partnerschaft mit Marin Software bekannt. Die Agentur wird weltweit die Paid Search Management Lösung von Marin Software einsetzen, um den ROI der Keyword Advertising Programme für seine Blue Chip Kunden zu steigern.

Anzeige

Marin Software ist ein führender Anbieter von Management-Programmen für Keyword Advertising auf Enterprise Level. Die Lösung vereint das Kampagnen-Management, die Optimierung des Bietverfahrens sowie Reporting- und Analysefunktionen auf einer Plattform.

Stefan Längin, Managing Director Planetactive/Neo@Ogilvy Germany and EMEA Hub, sieht in der Einführung der Marin Plattform einen weiteren Meilenstein beim Ausbau der internationalen Search Aktivitäten. „Eine überlegene technologische Plattform ist heute der Schlüssel für den Marketingerfolg in der digitalen Welt“, erklärt Stefan Längin zu der Partnerschaft mit Marin Software.

Mehr als 130 Kunden aus Industrie und Agenturen, die jeweils zwischen 100 000 und einer Million Dollar pro Monat in Keyword Advertising investieren, sollen die Plattform bereits nutzen.

www.neoogilvy.com

Kommunikation

Die Masse macht’s: Deutsche zahlen für mehrere Streaminganbieter-Abos gleichzeitig

Die deutschen Fernsehsender arbeiten an einer gemeinsamen „Supermediathek“ und die internationalen Streaminganbieter haben sich längst als Platzhirsche etabliert. Ist der Markt in Deutschland schon gesättigt? Dies legt die Studie eines britischen Marktforschungsunternehmens nahe. Wachstum sei aktuell nur noch über die parallele Mehrfachnutzung der Dienste möglich. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die Masse macht’s: Deutsche zahlen für mehrere Streaminganbieter-Abos gleichzeitig

Die deutschen Fernsehsender arbeiten an einer gemeinsamen „Supermediathek“ und die internationalen Streaminganbieter haben…

Angst vor Markteinstieg: What would Google DOOH?

Google will in den deutschen Digital Out-of-Home-Markt eingreifen. Während die Branche schon zittert,…

Über 220 Millionen Inder haben diesen Clip gesehen: Hyundai bricht mit Automobilkampagne Rekorde

Ein besonderer Kampagnenfilm berührt die Herzen von Millionen Indern. Seit seiner Veröffentlichung auf…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige