Suche

Anzeige

Marin Search Marketer optimiert das Keyword Advertising für Kunden von Ogilvy

Das Digital und Direct Media Network von Ogilvy gibt die Partnerschaft mit Marin Software bekannt. Die Agentur wird weltweit die Paid Search Management Lösung von Marin Software einsetzen, um den ROI der Keyword Advertising Programme für seine Blue Chip Kunden zu steigern.

Anzeige

Marin Software ist ein führender Anbieter von Management-Programmen für Keyword Advertising auf Enterprise Level. Die Lösung vereint das Kampagnen-Management, die Optimierung des Bietverfahrens sowie Reporting- und Analysefunktionen auf einer Plattform.

Stefan Längin, Managing Director Planetactive/Neo@Ogilvy Germany and EMEA Hub, sieht in der Einführung der Marin Plattform einen weiteren Meilenstein beim Ausbau der internationalen Search Aktivitäten. „Eine überlegene technologische Plattform ist heute der Schlüssel für den Marketingerfolg in der digitalen Welt“, erklärt Stefan Längin zu der Partnerschaft mit Marin Software.

Mehr als 130 Kunden aus Industrie und Agenturen, die jeweils zwischen 100 000 und einer Million Dollar pro Monat in Keyword Advertising investieren, sollen die Plattform bereits nutzen.

www.neoogilvy.com

Kommunikation

Wer ist Best Brand 2018? Nivea weit abgeschlagen, Drogeriekette dm holt sich die Krone

Wer bleibt im Kopf? Im alljährlichen Buzz-Ranking ermittelt YouGov die Marken, von denen die Deutschen im letzten Jahr überwiegend Positives gehört haben. Mit einem Buzz-Score von 16,9 Punkten führt die Drogeriemarktkette dm das aktuelle YouGov BrandIndex Buzz-Ranking an. Wer folgt? mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Wie die BMW-Chefs den Autobauer in ein Technologie-Unternehmen verwandeln wollen

Früher hätten deutsche Autoingenieure schon die Nase gerümpft, wenn US-Käufer einen Getränkehalter haben…

Google muss in Frankreich 50 Millionen Euro Strafe wegen DSGVO-Verstößen zahlen

Frankreich bittet Google zur Kasse: Wegen Verstößen gegen die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) muss der…

Michael Bublé, Cardi B und Jason Bateman: So lustig und emotional sind die ersten Spots beim Super Bowl 2019

Es ist wieder Super-Bowl-Zeit: In Atlanta treffen die Los Angeles Rams auf die…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige