Suche

Anzeige

Magic setzt auf WAP

Magic Software Enterprises hat seine eCommerce-Plattform eMerchant und die CRM-Lösung Magic eService für den mobilen Einsatz fit gemacht.

Anzeige

Die Integration von WAP (Wireless Application Protocol) in die beiden Anwendungen vergrößert deren Reichweite enorm, indem es die Abwicklung von Geschäfts- und Adminstrationsprozessen per Handy erlaubt. Gleichzeitig verbessert WAP die Möglichkeit personalisierter Kundenservices. Magics Multitier-Architektur erlaubt die Trennung von Logik, Webinhalten und User-Schnittstellen. Das bedeutet, dass die vorhandene Anwendungslogik bei der Definition von neuen mobilen Client-Schnittstellen nicht verändert werden muss.

Weitere Infos unter www.magic-sw.com.

Kommunikation

Vodafone, Telekom und Thyssenkrupp liefern Jahresansprache aus der Weihnachtsbäckerei – es geht aber auch anders, wie Daimler zeigt

Es ist schon ziemlich neu, dass Firmen ihre Jahresansprache an die Mitarbeiter auch der breiten Öffentlichkeit zugänglich machen. So geschehen zuletzt beim Telekom-CEO Tim Höttges und Vodafone-CEO Hannes Ametsreiter. Nun hat auch Thyssenkrupp nachgezogen. Sie lassen allerdings beide das Jahr in der Weihnachtsbäckerei ausklingen. Dass es auch kreativer geht, zeigt der Noch-Chef von Daimler. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Warum Social nicht sozial bedeutet: Wie WWF, Greenpeace & Co. Spender möglichst gezielt erreichen können

Weihnachtszeit ist Spendenzeit. 25 Prozent aller jährlichen Spenden werden in der Adventszeit von…

Vodafone, Telekom und Thyssenkrupp liefern Jahresansprache aus der Weihnachtsbäckerei – es geht aber auch anders, wie Daimler zeigt

Es ist schon ziemlich neu, dass Firmen ihre Jahresansprache an die Mitarbeiter auch…

Welt in Zahlen: Hin zu agilen Unternehmen – was sie mit Agilität alles erreichen können

Agilität wird extrem wichtig für den Unternehmens- aber auch Markterfolg. Echte Agilität kann…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige