Suche

Anzeige

M-Days 2013

Vom 5. bis 6. Februar 2013 stellten die 8. M-Days in Frankfurt am Main das Thema „Mobiles Internet und Applikationen“ mit all seinen Facetten für Europa in den Mittelpunkt. Auf über 6.000 Quadratmetern wurde neben einem großen Fachkongress mit Vorträgen, Workshops und Diskussionsrunden eine informative Fachmesse mit über 100 namhaften Ausstellern geboten. Anbieter im mobilen Bereich trafen hier auf Mobile-Technik-Experten, Business-Entscheider und Marketing-Strategen, die konkrete und individuelle Lösungsansätze für ihre Anforderungen suchen. (Fotos: Messe Frankfurt GmbH)

Anzeige

Vom 5. bis 6. Februar 2013 stellten die 8. M-Days in Frankfurt am Main das Thema „Mobiles Internet und Applikationen“ mit all seinen Facetten für Europa in den Mittelpunkt. Auf über 6.000 Quadratmetern wurde neben einem großen Fachkongress mit Vorträgen, Workshops und Diskussionsrunden eine informative Fachmesse mit über 100 namhaften Ausstellern geboten. Anbieter im mobilen Bereich trafen hier auf Mobile-Technik-Experten, Business-Entscheider und Marketing-Strategen, die konkrete und individuelle Lösungsansätze für ihre Anforderungen suchen. (Fotos: Messe Frankfurt GmbH)

Kommunikation

Redaktionsliebling: Nike lässt ein Phantom teuflisch gut kicken

Nike Football hat ein actiongeladenes Video erstellt, um seine Fußballschuhlinie „Phantom“ zu promoten. Während der WM schien Nike in der Außenwahrnehmung nicht präsent zu sein. Dafür jetzt umso mehr: Die Arbeit von Wieden + Kennedy zeigt, wie sich Spieler durch teuflische Besessenheit einen Namen machen können. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Gegen Wandel nicht versichert: Die Digitalisierung der Versicherungsbranche

Niedrige Zinsen, eine alternde Gesellschaft, eine Monsterbürokratie und nun auch noch die Digitalisierung:…

„Ergebnisse der Umfrage sind alarmierend“: Umsatzrückgänge durch DSGVO im Marketingbereich stärker als erwartet

Die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) ist seit fast drei Monaten in Kraft. Nun hat der…

Plakat mit ausgestrecktem Mittelfinger sorgt für größten Frust: Deutscher Werberat veröffentlicht Halbjahresbilanz

Der Deutsche Werberat hat seine Halbjahresbilanz für 2018 präsentiert. Die Zahl der Beschwerdefälle…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige