Suche

Anzeige

M-Days 2013

Vom 5. bis 6. Februar 2013 stellten die 8. M-Days in Frankfurt am Main das Thema „Mobiles Internet und Applikationen“ mit all seinen Facetten für Europa in den Mittelpunkt. Auf über 6.000 Quadratmetern wurde neben einem großen Fachkongress mit Vorträgen, Workshops und Diskussionsrunden eine informative Fachmesse mit über 100 namhaften Ausstellern geboten. Anbieter im mobilen Bereich trafen hier auf Mobile-Technik-Experten, Business-Entscheider und Marketing-Strategen, die konkrete und individuelle Lösungsansätze für ihre Anforderungen suchen. (Fotos: Messe Frankfurt GmbH)

Anzeige

Vom 5. bis 6. Februar 2013 stellten die 8. M-Days in Frankfurt am Main das Thema „Mobiles Internet und Applikationen“ mit all seinen Facetten für Europa in den Mittelpunkt. Auf über 6.000 Quadratmetern wurde neben einem großen Fachkongress mit Vorträgen, Workshops und Diskussionsrunden eine informative Fachmesse mit über 100 namhaften Ausstellern geboten. Anbieter im mobilen Bereich trafen hier auf Mobile-Technik-Experten, Business-Entscheider und Marketing-Strategen, die konkrete und individuelle Lösungsansätze für ihre Anforderungen suchen. (Fotos: Messe Frankfurt GmbH)

Kommunikation

Influencer Marketing: Das Briefing als Schlüssel zum Erfolg

Bei Marketingstrategen in Deutschland stehen Influencer als Vermittler von Markenbotschaften hoch im Kurs. Deren wichtigster Trumpf ist ihre Glaubwürdigkeit. Um die zu bewahren, braucht es umfassende Handlungsanweisungen, die sich auf drei Kategorien erstrecken. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Marken-Award 2019 – Die Finalisten: Ausflug in die City mit Toom

Bis zur Verleihung des Marken-Award am 21. Mai in Düsseldorf stellen wir in…

Studien der Woche: Fahrdienst Uber vor allem bei Jüngeren gefragt

Marktforschung und Wirtschaft veröffentlichen täglich neue Studien, die für Unternehmen und Marketer wichtig…

Influencer Marketing: Das Briefing als Schlüssel zum Erfolg

Bei Marketingstrategen in Deutschland stehen Influencer als Vermittler von Markenbotschaften hoch im Kurs.…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige