Suche

Werbeanzeige

M-days 2012

Die M-Days 2012, einer der größten Kongresse für mobile Komunikations-, Vertriebs- und Contentlösungen in Europa, bot vom 1. bis 2. Februar in Frankfurt wieder detaillierte und spannende Einblicke in aktuelle sowie zukünftige Trends und Entwicklungen in der Mobilen Branche. Zu den diesjährigen Schwerpunktthemen zählten Mobile Web, Mobile Marketing, Applications, Mobile Commerce und Gerätesolutions. Mit über 600 Teilnehmern, 200 Referenten aus dem In- und Ausland sowie 120 Ausstellern auf der begleitenden Fachmesse boten die M-Days 2012 eine umfassende Informations- und Austauschplattform.

Werbeanzeige

Die M-Days 2012, einer der größten Kongresse für mobile Komunikations-, Vertriebs- und Contentlösungen in Europa, bot vom 1. bis 2. Februar in Frankfurt wieder detaillierte und spannende Einblicke in aktuelle sowie zukünftige Trends und Entwicklungen in der Mobilen Branche. Zu den diesjährigen Schwerpunktthemen zählten Mobile Web, Mobile Marketing, Applications, Mobile Commerce und Gerätesolutions. Mit über 600 Teilnehmern, 200 Referenten aus dem In- und Ausland sowie 120 Ausstellern auf der begleitenden Fachmesse boten die M-Days 2012 eine umfassende Informations- und Austauschplattform.

Kommunikation

Die elf wichtigsten Fähigkeiten, die ein Social-Media-Redakteur im Jahr 2017 haben muss

Nicht selten entscheiden mittlerweile Social-Media-Redakteure über Erfolg oder Misserfolg einzelner Stücke. So wichtig ist der Traffic von Facebook & Co. längst geworden. Zudem finden sie viele virale Rohdiamanten, die nur noch etwas geschliffen und in Form gebracht werden müssen, um dann für Extra-Klicks zu sorgen. Andreas Rickmann, Social-Media-Chef der Bild, hat in seinem Blog die wichtigen Fähigkeiten aufgeschrieben, die einen erfolgreichen Social-Media-Redakteur 2017 auszeichnen. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die elf wichtigsten Fähigkeiten, die ein Social-Media-Redakteur im Jahr 2017 haben muss

Nicht selten entscheiden mittlerweile Social-Media-Redakteure über Erfolg oder Misserfolg einzelner Stücke. So wichtig…

„Air Berlin wächst wieder“: Die Katastrophenkommunikation der Airline vor der Pleite

Air Berlin in der Krise: Die verlustreiche Gesellschaft musste diese Woche Insolvenz anmelden,…

Wechsel des DFB-Sponsoringpartners: Warum Volkswagen noch nicht zum DFB passt

Nach 45 Jahren Partnerschaft zwischen dem Deutschen Fußballbund und Mercedes-Benz und fünf gewonnenen…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige