Suche

Werbeanzeige

Lothar Leonhard in der Hall of Fame der Werbung

Lothar Leonhard, 64, ist neues Mitglied in der Hall of Fame der Deutschen Werbung. Die von dem Magazin Wirtschaftswoche ins Leben gerufe Ehrung wird Persönlichkeiten zuteil, die die deutsche Werbung durch kontinuierliche Leistungen prägen.

Werbeanzeige

Die Jury begründet die Aufnahme mit der nachhaltigen wirtschaftlichen und kreativen Erfolgsbilanz, die Leonhard in 16 Jahren als Chef von Ogilvy & Mather in Deutschland aufwies, sowie seinem großen Engagement für die gesamte Werbewirtschaft. „Lothar Leonhard hat nicht nur viele Jahre lang sehr erfolgreich eine Agentur geführt“, erklärt Stefan Baron, Chefredakteur der Wirtschaftswoche und Vorsitzender der Jury. “Als langjähriger GWA-Präsident hat er auch der ganzen Branche wertvolle Dienste geleistet.“

Die Auszeichnung erfolgte gestern im Rahmen einer Gala im Berliner Ritz-Carlton-Hotel. Durch den festlichen Abend mit mehr als 200 hochkarätigen Vertretern aus Wirtschaft, Werbung und Kommunikation führte TV-Moderatorin Nina Ruge. Dinner Speaker war Maurice Lévy, Chairman & CEO der weltweit viertgrößten Werbeholding Publicis Worldwide. Die Laudatio auf Lothar Leonhard hielt Johann C. Lindenberg, ehemaliger Chef von Unilever Deutschland und ehemaliger Vorsitzender des Markenverbandes.

www.wirtschaftswoche.de

Digital

Wie “Höhle der Löwen“: Reachbird, eine Influencer Marketing All-in-One Lösung, gewinnt Start-up-Pitch beim DMT17

Erstmalig auf dem Deutschen Marketing Tag hatten in diesem Jahr fünf Startups die Möglichkeit, ihre jeweiligen Konzepte im Umfeld von Marketing-Automatisierung, Ad-Technologies oder Big Data/Analytics beim Live-Pitch vorzustellen. Doch nur einer konnte als Sieger des Pitches hervorgehen. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Die Highlights zum 44. Deutscher Marketingtag in Frankfurt

Da ist es schon wieder vorbei: Der 44. Deutsche Marketing Tag durfte dieses…

Wie “Höhle der Löwen“: Reachbird, eine Influencer Marketing All-in-One Lösung, gewinnt Start-up-Pitch beim DMT17

Erstmalig auf dem Deutschen Marketing Tag hatten in diesem Jahr fünf Startups die…

Im Innovationsland Deutschland herrscht aktuell Stillstand

Annähernd jeder deutsche Manager würde unterschreiben, dass der Digitalisierung eine Schlüsselrolle für das…

Werbeanzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werbeanzeige