Suche

Werbeanzeige

Letzte Chance zur Teilnahme an der Planungsumfrage 2013

Die Teilnahme in unserem Deutschen Marketingentscheider-Panel (DMP) ist rege: Zahlreiche Entscheider aus Marketing und Vertrieb haben sich schon bereitwillig in unserer 30. großen Planungsumfrage zur Stimmungslage und zu den Aussichten für das kommende Jahr geäußert. Verständlich – erhalten alle Teilnehmer doch die verdichteten Ergebnisse vorab, aus denen sich Trends zwischen Strategiewechseln, Preisbewegungen und Etaterhöhungen, Steuerungsmechanismen, Mess- und Kommunikationsinstrumenten ablesen lassen.

Werbeanzeige

Projektleiter Martin Smets vom Marktforschungsinstitut Innofact AG, das im Auftrag der absatzwirtschaft-Redaktion die Online-Befragung betreut, lobt ausdrücklich, wie gewissenhaft und detailliert die DMP-Registrierten auf die Schlüsselfragen der Unternehmensführung antworten.

Die Planungsumfrage schließt am kommenden Sonntag, den 02. September um 18 Uhr. Wer also noch am Entscheider-Panel teilnehmen und wichtige Eindrücke, Erkenntnisse und Prognosen zur Stimmung und zu den Aussichten in der deutschen Wirtschaft beitragen möchte, sollte sich beeilen.

Zur Anmeldung gelangen Sie hier.

Kommunikation

Apple will 38 Milliarden Dollar an Steuern nachzahlen – in den USA

Apple will nach der US-Steuerreform den Großteil seiner gewaltigen Geldreserven ins Heimatland bringen. Zusätzlich zu einer beispiellosen Steuerzahlung von 38 Milliarden Dollar (knapp 31 Mrd. Euro) stellte der iPhone-Konzern massive Investitionen in den USA und den Bau eines neuen großen Standorts in Aussicht. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Warum innovative Startup-Ideen und Gadgets vor allem für ältere Menschen lebensnotwendig sind

Damit Ältere länger selbstbestimmt leben können, nutzen immer mehr Menschen über 65 Jahre…

Regie, Kamera, Schnitt, Sound, Visual Effects und International: „Die Klappe 2018“ ist zum 38. Mal ausgeschrieben

"Die Klappe" bildet alle Disziplinen der Bewegtbildkommunikation ab und wird als einziger rein deutschsprachiger…

Zwischen Ekel-Challenges und Kotzfrüchten: Diese Werbekunden präsentieren ihre Produkte beim RTL-Dschungelcamp

Wenn es eine Show im deutschen Fernsehen gibt, die durch Sonderwerbeformen glänzt, dann…

Werbeanzeige

Werbeanzeige