Suche

Werbeanzeige

Lernen Sie das Obama-CRM kennen

Barack Obama kann nicht nur politisch kraftvoll reden, er hat auch ein geniales Gespür für Marketing. Nehmen Sie nur sein Customer Relationship Management, seinen Ansatz, Kundendaten zu sammeln, zu qualifizieren und zu nutzen.

Werbeanzeige

Ob Sie persönlich bei einer Versammlung erscheinen, oder barackobama.com aufsuchen, der Politiker bittet Sie gleich, sich zu registrieren. Danach geht es richtig lost, denn die Obama-Leute personalisieren ihre weiterführende Ansprache derart geschickt, dass man immer tiefer in die Kampagne rutscht. Mehr darüber, wie Sie dann schnell vom Interessenten, zum Spender und schließlich zum freiwilligen Wahlkampfhelfer mutieren, der weitere Freunde und Bekannte aktiviert, berichtet Yvette bei uns im Schwerdt-Blog …

Digital

Neue Studie: HubSpot präsentiert „The Future of Content Marketing“ auf der dmexco

HubSpot stellte auf der dmexco die neue Studie „The Future of Content Marketing“ vor, die einen Einblick in die aktuellen Online-Vorlieben und -Wünsche von Verbrauchern gibt. Inken Kuhlmann erläutert die Ergebnisse und zeigt, wohin die Entwicklung geht. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Erfolgs-Ranking deutscher Sportler in Amerika: Wer sind die Social-Media-Lieblinge?

Deutschland ist nicht nur bei Autos Export-Weltmeister. Auch immer mehr deutsche Sportler wie…

Rückkehr in den Beauty-Sektor: Tina Müller wird Chefin von Douglas

Gestern sickerte bereits durch, dass Opel seine Marketingchefin Tina Müller verliert. Jetzt ist…

Gefährliches Ungleichgewicht: Warum Marke und Kommunikation nicht ihr volles Potenzial ausschöpfen

Das Thema Marke kommt heute in vielen Unternehmen zu kurz. Die gelernten Erfolgsmuster…

Werbeanzeige

Werbeanzeige