Suche

Anzeige

Leitmesse für CRM wieder in Köln

Mit rund 200 Ausstellern rechnet der Veranstalter IMP International Marketing Partners GmbH aus Fürth für die vierte CRM-Expo Messe & Kongress vom 13. bis 14. November in Köln.

Anzeige

Dem Fachpublikum werden dort die neuesten Produkte, Dienstleistungen und Entwicklungen rund um das Kundenbeziehungsmanagement (Customer Relationship Management, kurz CRM) präsentiert. Parallel dazu findet ein CRM-Fachkongress mit renommierten Referenten statt. Dort können sich Anwender zielgerichtet zu neun verschiedenen Themenschwerpunkten informieren. Neben einem umfassenden Überblick über die neuesten CRM-Lösungen und Dienstleistungen bietet die CRM-Expo für die rund 4.500 erwarteten Messebesucher ein informatives Rahmenprogramm. Dazu zählen neben der CRM-Aktionsfläche die Verleihung des CRM Best Practice Awards.

Auf den zwei CRM-Foren mit je 50 Sitzplätzen haben die Messebesucher die Gelegenheit, kostenlos Vorträge von Experten sowie Produktpräsentationen der Aussteller zu verfolgen.
Die CRM-Jobbörse bietet CRM-Anbietern und Anwenderfirmen die Möglichkeit, schnell und bequem qualifizierte neue Mitarbeiter zu gewinnen. Umgekehrt können auch CRM-Spezialisten durch die Jobbörse gezielt nach neuen beruflichen Herausforderungen auf dem CRM-Markt suchen.

Ausführliche Informationen zu Messe, Ausstellern und Rahmenprogramm sowie das ausführliche Kongressprogramm sind unter www.crm-expo.com erhältlich.

Kommunikation

Craig Silverman von BuzzFeed eröffnet Programmatic-Advertising-Konferenz d3con mit Reizthema Ad-Fraud

Programmatic ist als „Betriebssystem“ in der werbetreibenden Industrie angekommen. Das zeigt nicht zuletzt das Alltime-High an renommierten Marken­unternehmen aus unterschiedlichsten Branchen, die sich dieses Jahr inhaltlich an der d3con beteiligen. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Streamingdienst Soundcloud führt Ranking der 25 erfolgreichsten Apps an

Wer sind die erfolgreichsten Apps in Deutschland? Dies hat nun der Fachdienst mobilbranche.de…

Galaxy Fold: Wie Marketing-Weltmeister Samsung das Smartphone neu erfinden will

Die Katze ist aus dem Sack: Samsung bringt tatsächlich als erster der Tech-Giganten…

Pädophilie-Vorwürfe: McDonald’s, Nestlé und Co. stoppen Werbung bei YouTube

Zahlreiche große Unternehmen, darunter Disney, Nestle und „Fortnite“-Entwickler Epic Games haben mitgeteilt, vorerst…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige