Suche

Werbeanzeige

Leitmesse für CRM wieder in Köln

Mit rund 200 Ausstellern rechnet der Veranstalter IMP International Marketing Partners GmbH aus Fürth für die vierte CRM-Expo Messe & Kongress vom 13. bis 14. November in Köln.

Werbeanzeige

Dem Fachpublikum werden dort die neuesten Produkte, Dienstleistungen und Entwicklungen rund um das Kundenbeziehungsmanagement (Customer Relationship Management, kurz CRM) präsentiert. Parallel dazu findet ein CRM-Fachkongress mit renommierten Referenten statt. Dort können sich Anwender zielgerichtet zu neun verschiedenen Themenschwerpunkten informieren. Neben einem umfassenden Überblick über die neuesten CRM-Lösungen und Dienstleistungen bietet die CRM-Expo für die rund 4.500 erwarteten Messebesucher ein informatives Rahmenprogramm. Dazu zählen neben der CRM-Aktionsfläche die Verleihung des CRM Best Practice Awards.

Auf den zwei CRM-Foren mit je 50 Sitzplätzen haben die Messebesucher die Gelegenheit, kostenlos Vorträge von Experten sowie Produktpräsentationen der Aussteller zu verfolgen.
Die CRM-Jobbörse bietet CRM-Anbietern und Anwenderfirmen die Möglichkeit, schnell und bequem qualifizierte neue Mitarbeiter zu gewinnen. Umgekehrt können auch CRM-Spezialisten durch die Jobbörse gezielt nach neuen beruflichen Herausforderungen auf dem CRM-Markt suchen.

Ausführliche Informationen zu Messe, Ausstellern und Rahmenprogramm sowie das ausführliche Kongressprogramm sind unter www.crm-expo.com erhältlich.

Kommunikation

Büro-Buddies und Karriere-Kumpel: Die Hälfte der Deutschen findet im Job Freunde fürs Leben

Viele Deutsche verbringen sehr viel Zeit mit Kolleginnen und Kollegen: Eine 40-Stunden Woche, und nach Feierabend gerne noch ein gemeinsames Getränk im Kollegenkreis. Die Hälfte der Berufstätigen in Deutschland hat im Büro bereits Freundschaften fürs Leben geschlossen. Immerhin jeder Zehnte pflegt sogar eine eheähnliche Vertrauensbeziehung am Arbeitsplatz. mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Facebook testet Abo-Modell bei Instant Articles – aber Apple blockt das Vorhaben auf dem iPhone

Interessenskonflikt von zwei Tech- und Internet-Titanen: Facebook startet wie angekündigt im Oktober Tests…

Zehn Beispiele für intelligente Software, die unsere Arbeit erleichtern wird

Macht künstliche Intelligenz uns die Arbeit leichter? Laut einer Umfrage von TNS Infratest…

WeChat-Expertin: „Ich warne davor zu behaupten, dass WeChat im Westen gescheitert sei“

Janette Lajara hat mehrere Jahre in China gelebt und dort für OSK das…

Werbeanzeige

Werbeanzeige