Suche

Anzeige

Leila Summa ist ab sofort Senior Vice President Marketing Solutions bei Xing

Leila Summa

Leila Summa, 39, hat zum 1. Januar die neugeschaffene Position als Senior Vice President Marketing Solutions bei der Business-Community Xing übernommen. Sie soll Lösungen für Unternehmen entwickeln, um mit ihrer Zielgruppe über die Xing-Plattform zu kommunizieren

Anzeige

Summa berichtet bei Xing an Chief Product Officer Timm Richter: „Mit Leila Summa haben wir eine äußerst erfahrene Internet- und Marketing-Expertin gewonnen, die Firmenkunden helfen wird, ihre Zielgruppen auf Xing auf beste Weise zu erreichen. Sie wird den Geschäftsbereich Marketing Solutions für Xing neu aufbauen und einen wichtigen Beitrag zu unserer Wachstumsstrategie leisten.“

Summa war in den vergangenen drei Jahren Travel Lead D-A-CH für Facebook Deutschland, nachdem sie im Jahr zuvor die Verantwortung für die Branchen Tech, Telco & Retail übernommen hatte. Vor Facebook arbeitete die gebürtige Schweizerin unter anderem als Leiterin Digital Marketing bei Migros, dem größten Detailhandelsunternehmen der Schweiz, sowie als Head New Media bei upc cablecom, einem der führenden Telekommunikationsunternehmen der Schweiz.

Digital

Trotz Besucherrückgang, zufriedene Cebit-Veranstalter: Von Robotics und Future Mobility bis hin zu Blockchain

Hat der neue Dreiklang aus Expo, Konferenz und Networking-Event gefruchtet? Auf der Cebit kamen mehr als 2 800 Unternehmen, mehr als 600 Sprecher auf zehn Bühnen und 370 Startups aus Europa, Afrika und Asien zusammen. Obwohl die Besucherzahlen wieder rückläufig waren, sind die Veranstalter zufrieden. mehr…

Anzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

Gegenwind für das Image von „Made in Germany“: 46 Prozent der Trump-Anhänger wollen weniger deutsche Marken kaufen

Deutschland hat in den beiden vergangenen Jahren seine Spitzenposition als führendes Herkunftsland hochwertiger…

Kosten sparen, oder Etat effizient einsetzen? Mit diesen sieben Tipps finden Sie versteckte Kosten in Ihrem digitalen Marketing-Budget

Ob Retargeting, Onsite-Testing, Personalisierung oder Real Time Bidding: Um interessierte Website-Besucher in Kunden…

Snapshot: KI-Anwendungen sind in Marketing und Kommunikation noch unterrepräsentiert

Die aktuelle Snapshot-Umfrage unter Marketing- und Kommunikationsprofis offenbart, dass bislang gerade mal fünf…

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Anzeige