Suche

Werbeanzeige

Leila Summa ist ab sofort Senior Vice President Marketing Solutions bei Xing

Leila Summa

Leila Summa, 39, hat zum 1. Januar die neugeschaffene Position als Senior Vice President Marketing Solutions bei der Business-Community Xing übernommen. Sie soll Lösungen für Unternehmen entwickeln, um mit ihrer Zielgruppe über die Xing-Plattform zu kommunizieren

Werbeanzeige

Summa berichtet bei Xing an Chief Product Officer Timm Richter: „Mit Leila Summa haben wir eine äußerst erfahrene Internet- und Marketing-Expertin gewonnen, die Firmenkunden helfen wird, ihre Zielgruppen auf Xing auf beste Weise zu erreichen. Sie wird den Geschäftsbereich Marketing Solutions für Xing neu aufbauen und einen wichtigen Beitrag zu unserer Wachstumsstrategie leisten.“

Summa war in den vergangenen drei Jahren Travel Lead D-A-CH für Facebook Deutschland, nachdem sie im Jahr zuvor die Verantwortung für die Branchen Tech, Telco & Retail übernommen hatte. Vor Facebook arbeitete die gebürtige Schweizerin unter anderem als Leiterin Digital Marketing bei Migros, dem größten Detailhandelsunternehmen der Schweiz, sowie als Head New Media bei upc cablecom, einem der führenden Telekommunikationsunternehmen der Schweiz.

Kommunikation

„Ohne Vielfalt ziemlich langweilig“: Warum Edeka ausländische Ware aus den Regalen verbannt

Eine Edeka-Filiale in der HafenCity zeigt, warum Rassismus keinen Platz in ihren Filialen hat. So räumten die Mitarbeiter einfach kurzerhand die Regale leer. Statt der Produkte wurden Aufsteller platziert mit den Sätzen: "Dieses Regal ist ohne Vielfalt ziemlich langweilig". mehr…

Werbeanzeige

Absatzwirtschaft Newsletter

absatzwirtschaft Newsletter schon abonniert?

Newsticker

„Ohne Vielfalt ziemlich langweilig“: Warum Edeka ausländische Ware aus den Regalen verbannt

Eine Edeka-Filiale in der HafenCity zeigt, warum Rassismus keinen Platz in ihren Filialen…

Die elf wichtigsten Fähigkeiten, die ein Social-Media-Redakteur im Jahr 2017 haben muss

Nicht selten entscheiden mittlerweile Social-Media-Redakteure über Erfolg oder Misserfolg einzelner Stücke. So wichtig…

„Air Berlin wächst wieder“: Die Katastrophenkommunikation der Airline vor der Pleite

Air Berlin in der Krise: Die verlustreiche Gesellschaft musste diese Woche Insolvenz anmelden,…

Werbeanzeige

Werbeanzeige